t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Ex-Bayern-Flop neuer Udinese-Trainer


Massimo Oddo
Ex-Bayern-Flop neuer Udinese-Trainer

Von sid
21.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Massimo Oddo, hier als Trainer von Pescara Calcio.Vergrößern des BildesMassimo Oddo, hier als Trainer von Pescara Calcio. (Quelle: Pacific Press Agency/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Deutschland kennt man ihn als Bayern-Flop. In der Saison 2008/09 kam er insgesamt auf 27 Spiele ohne Tor, dann ging er wieder. Jetzt hat Oddo einen neuen Job.

Der italienische Fußball-Erstligist Udinese Calcio hat den ehemaligen Bayern-Profi Massimo Oddo als neuen Cheftrainer ernannt. Das teilte der Klub aus der Region Friaul nur wenige Stunden nach der Entlassung von Luigi Delneri mit.

Udinese nur auf Platz 14

Der 41-Jährige wurde 2006 mit der italienischen Nationalmannschaft Weltmeister. Bis Februar trainierte er den Erstligisten Delfino Pescara.

In zwölf Spielen hat sein neuer Klub lediglich zwölf Punkte gesammelt und rangiert auf Platz 14 der Tabelle. Am Wochenende verlor Udinese 0:1 gegen Cagliari Calcio.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website