Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportBundesligaFC Bayern München

Sanches vorzeitig zurück zu FC Bayern? Das sagt Salihamidzic


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextDank Haaland: City feiert KantersiegSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für ein VideoPutins Atom-U-Boot entdecktSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextHollywoodstar mit 48 Jahren schwangerSymbolbild für einen TextWindowsupdate: Starker LeistungseinbruchSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Sanches vorzeitig zurück zu Bayern? Das sagt Salihamidzic

Von sid
Aktualisiert am 17.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Im Blickfeld: Renato Sanches konnte auch bei Swansea City noch nicht glänzen.
Im Blickfeld: Renato Sanches konnte auch bei Swansea City noch nicht glänzen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine vorzeitige Rückkehr des portugiesischen Europameisters Renato Sanches zu Herbstmeister Bayern München scheint durchaus möglich.

"Wir sind in ständigem Austausch mit ihm. Wir beobachten die Entwicklung, die ist nicht optimal", sagte Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic vor dem Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart bei Sky. Zuletzt war über eine Rückkehr des Iberers in der Winterpause spekuliert worden.

Sanches ist derzeit von den Bayern an den englischen Erstligisten Swansea City ausgeliehen. Salihamidzic weiter: "Wir werden uns dann zusammensetzen und schauen, was für den Jungen das Beste ist, weil wir wollen natürlich, dass er eine Entwicklung nimmt, die auch für den Klub das Beste ist. Wir müssen sehen, was wir in den nächsten Tagen entscheiden."

Zuletzt hat der ehemalige portugiesische Nationalspieler Fernando Meira (früher VfB Stuttgart) seinem Landsmann geraten, nach Portugal zurückzukehren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bestnote für diesen Top-Spieler – und Bayerns Boss
Julian Buhl, München
FC Bayern MünchenRenato SanchesVfB Stuttgart
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website