t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Zoff bei Schalke 04? Meyer-Berater lässt Termin platzen


Schalke-Star vor Abschied
Droht neuer S04-Zoff? Meyer-Berater lässt Termin platzen

Von t-online, dd

Aktualisiert am 22.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Vor dem Abschied? Max Meyer kam 2009 zum FC Schalke 04.Vergrößern des BildesVor dem Abschied? Max Meyer kam 2009 zum FC Schalke 04. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Max Meyer und der FC Schalke 04 – die Zeichen stehen immer deutlicher auf Trennung. Nun sorgte der Berater des Mittelfeldspielers für ein deutliches Signal – auf Kosten von S04-Boss Clemens Tönnies.

Verlässt Max Meyer den FC Schalke 04? Der Vertrag des Nationalspielers läuft zum Saisonende aus, die Verhandlungen stocken schon seit Langem – und nun gab es die nächste Eskalationsstufe. Denn Meyer-Berater Roger Wittmann ließ einen Termin mit Schalke-Boss Clemens Tönnies platzen.

"Ich hatte einen Termin mit ihm, aber der wurde kurzfristig von seinem Berater abgesagt," zitiert Sport 1 den Aufsichtsratsvorsitzenden der Königsblauen. Und: "Wir leben in einem freien Land und wenn einer dann nicht sprechen will, kann ich es nicht ändern."

Ein Abschied des 22-Jährigen scheint so immer wahrscheinlicher – erst im Februar hatte Meyer ein befristetes Angebot des Klubs abgelehnt. Meyer kam 2009 vom MSV Duisburg zu Schalke, debütierte 2013 in der Bundesliga und gehört zu den Leistungsträgern in der Mannschaft. Nach Leon Goretzka wäre Meyer schon die zweite Identifikationsfigur der Knappen, die im Sommer geht – Goretzka wechselt ablösefrei zum FC Bayern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website