t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Schnappen sich die Bayern Reals Final-Held Bale?


"Ich muss über die Zukunft reden"
Schnappen sich die Bayern Reals Final-Held Bale?

Von t-online, iger

28.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Gareth Bale: Der Waliser überragte beim Champions-League-Sieg gegen Liverpool, erzielte einen Doppelpack.Vergrößern des BildesGareth Bale: Der Waliser überragte beim Champions-League-Sieg gegen Liverpool, erzielte einen Doppelpack. (Quelle: Gribaudi/ImagePhoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wäre ein Transfer-Hammer: Champions-League-Sieger Gareth Bale kann sich einen Wechsel zu Bayern München vorstellen und lobt den Verein als eine "faszinierende Möglichkeit".

Beim Champions-League-Sieg gegen Liverpool drehte der Waliser nach seiner Einwechslung auf und erzielte zwei Tore, eins sogar spektakulär mit einem Fallrückzieher.

Nach dem Spiel sagte er unerwartet: "Ich muss Woche für Woche spielen, aber das ist in dieser Saison aus diesen oder jenen Gründen nicht passiert. Ich will mehr Minuten haben und wenn ich sie nicht bei Real erhalte, dann muss ich sie woanders bekommen."

Bales unzufrieden mit Einsatzzeiten

Rückblick: Bale verletzte sich vergangenen Oktober und fiel bis Ende Dezember aus. In der spanischen Liga stand er aber nur selten in der Startelf der Königlichen. Obwohl er seitdem immer fit gewesen sei, wie er nach dem Triumph in der Königsklasse betont.

Konsequenz? "Ich muss mich mit meinem Berater zusammensetzen und über die Zukunft reden. Vielleicht bleibe ich oder vielleicht auch nicht", lässt Bale offen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Bayern eine "faszinierende Möglichkeit"

Wie der "Telegraph" jetzt berichtet, soll der FC Bayern eine "faszinierende Möglichkeit" für den Waliser sein. Mehr noch: "Manchester United und Bayern München sind die wahrscheinlichsten Ziele." Das nähere Umfeld des Fußballprofis hat angegeben, dass nach der Zeit bei Real Madrid eine Premier-League-Rückkehr Bales aber nicht sicher sei.

2013 wechselte Bale für 101 Millionen Euro von Tottenham zu Real Madrid. Der Vertrag läuft noch bis 2022. Sein aktueller Marktwert wird auf 70 Millionen Euro geschätzt. Die Ablösesumme für den 28-Jährigen könnte womöglich die 100-Millionen-Grenze sprengen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website