t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Steht Thiago Alcantara vor Wechsel zu Real Madrid?


Real Madrid will Mittelfeldspieler
Bericht: Wechsel von Bayern-Star vor Abschluss?

Von t-online, dd

Aktualisiert am 11.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Bald nicht mehr im Bayern-Trikot? Thiago Alcantara.Vergrößern des BildesBald nicht mehr im Bayern-Trikot? Thiago Alcantara. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Der Abschied von Thiago Alcantara aus München ist Berichten zufolge nur noch Formsache. Die "Königlichen" wollen den Spanier – und vom FC Bayern soll es nun ein Signal gegeben haben.

Thiago Alcantara steht offenbar kurz vor dem Wechsel vom FC Bayern München zu Real Madrid. Dies berichtet der spanische Radiosender "Onda Cero". Demnach habe sich der 27-Jährige mit den "Königlichen" bereits auf einen Transfer geeinigt. Wichtiger noch: Die Bayern sollen nun auch bereit sein, über einen Wechsel Thiagos zu verhandeln. Im Gespräch sei eine Ablöse von 40 bis 50 Millionen Euro.

Bereits in den letzten Tagen war über einen Abschied des spanischen Nationalspielers aus München spekuliert worden – Real sucht einen Ersatz für Mittelfeldakteur Mateo Kovacic, der an den FC Chelsea in die Premier League verliehen wurde.

Thiago war 2013 vom FC Barcelona zu den Bayern gewechselt, gewann mit dem FCB seitdem fünf Mal die deutsche Meisterschaft und ein Mal den DFB-Pokal. Durch die starke Konkurrenz im Bayern-Mittelfeld gilt der Techniker aber seit längerer Zeit als Wechselkandidat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website