t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Double-Abschied als Ziel: Robbens Zukunft nach FC Bayern offen


Robbens Zukunft nach FC Bayern offen

Von dpa
04.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Arjen Robben hat nach eigener Aussage noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen.Vergrößern des BildesArjen Robben hat nach eigener Aussage noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. (Quelle: Timm Schamberger./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Bayern-Star Arjen Robben hat während seiner langen Verletzungspause noch keine Entscheidung über seine Zukunft als Fußball-Profi getroffen.

"Ich habe es ein bisschen an die Seite geschoben, ich wollte erst wieder fit werden", sagte der 35 Jahre alte Niederländer, der beim 3:1 des FC Bayern München in der Bundesliga seinen ersten Kurzeinsatz in diesem Jahr absolvierte.

Er sei dankbar, dass sich in den vergangenen Monaten "sehr viele Vereine interessiert haben und gemeldet haben", berichtete Robben. Er nimmt am Saisonende nach zehn Jahren Abschied vom FC Bayern. Aufhören will er eigentlich noch nicht: "Ich liebe den Fußball und möchte gerne weiterspielen. Ich will aber nicht noch einmal solche fünf Monate erleben, wie ich sie erlebt habe. Es gibt nur noch drei Spiele für Bayern, dann schauen wir, was nächste Saison passiert."

Das Ziel zum Abschied sei der Gewinn von Meisterschaft und Pokal. "Das wollen wir alle", sagte der Champions-League-Sieger von 2013.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website