t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Sturm-Talent Jann-Fiete Arp fällt nach OP aus


Verletzung am Handgelenk
Arp operiert: Bayern-Talent fällt vorerst aus

Von t-online
Aktualisiert am 27.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Fiete Arp: Das Sturm-Talent des FC Bayern ist aktuell noch kein Kandidat für die erste Elf.Vergrößern des BildesFiete Arp: Das Sturm-Talent des FC Bayern ist aktuell noch kein Kandidat für die erste Elf. (Quelle: Christian Schroedter/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als möglicher Ersatz für Robert Lewandowski wurde Jann-Fiete Arp vom FC Bayern verpflichtet. In der Vorbereitung spielte er sich sogar in den Vordergrund. Doch eine Verletzung macht ihm aktuell zu schaffen.

Bayern-Trainer Niko Kovac muss vorerst auf Sturm-Talent Jann-Fiete Arp verzichten. Der Neuzugang hat sich bei einem Trainingsunfall einen Kahnbeinbruch am linken Handgelenk zugezogen und musste operiert werden, teilte der Verein mit. Der 19-Jährige wird ab sofort einen Gips tragen und fällt noch für einige Zeit aus.


Arp war im Sommer für drei Millionen Euro vom HSV an die Isar gewechselt. Beim FC Bayern absolvierte er die komplette Vorbereitung und sorgte mehrmals für Furore. Daraufhin stand er auch in der aktuellen Saison unter anderem beim Topspiel in Leipzig im Kader. Zu einem Einsatz kam es aber noch nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website