t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bundesliga: Mark Forster kommentiert FC Bayern gegen Union Berlin


Gegen Union Berlin
Popstar Mark Forster kommentiert Bayern-Spiel

Von t-online, np

Aktualisiert am 24.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Sänger Mark Forster: Der Musiker co-kommentiert das Spiel der Bayern am kommenden Samstag.Vergrößern des BildesSänger Mark Forster: Der Musiker co-kommentiert das Spiel der Bayern am kommenden Samstag. (Quelle: VIADATA/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er gehört zu den bekanntesten Popstimmen Deutschlands. Am Samstag wird Mark Forster allerdings nicht bei einem Konzert, sondern in der Bundesliga auftreten. Der Musiker kommentiert das Spiel der Bayern.

Auftritt in besonderer Rolle: Wenn der FC Bayern am kommenden Samstag in der Allianz Arena Union Berlin empfängt, werden Radiohörer eine bekannte Stimme aus der Musikwelt zu hören bekommen. Der Sänger Mark Forster wird für das Spiel des Rekordmeisters gegen Union einmalig als Co-Kommentator zum Einsatz kommen.

Forster: "Ich bin riesiger Fußball-Fan"

Gemeinsam mit Kommentator Mischa Knobloch wird der Musiker bei Amazon Music zu hören sein. Im Rahmen des "Amazon Gastspiels" wird der 35-jährige die Bundesligapartie für das Internet-Radio begleiten.

"Ich bin riesiger Fußball-Fan und verfolge die Spiele, so oft ich kann. Mein Herz schlägt für den 1. FCK, aber in der Bundesliga drücke ich Union Berlin die Daumen und freue mich mega zum ersten Mal als Co-Kommentator bei einem Spiel dabei zu sein und mit meinem Fußballlexikonwissen aufzutrumpfen," so der Sänger augenzwinkernd in einer Pressemitteilung.


Jeder interessierte Fan, der einen Amazon-Account besitzt, kann die Partie am Samstag (15.30 Uhr, im Liveticker bei t-online.de) ab 15.15 Uhr live im Radio mitverfolgen. Amazon hatte bereits in der Vergangenheit prominente Musikgäste bei seinen Fußball-Radioübertragungen, darunter unter anderem Hartmut Engler und Sascha.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Pressemitteilung von "Amazon"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website