t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Offene Worte von Breel Embolo: Gladbach-Star verlor vor Monaten Führerschein


Offene Worte
Gladbach-Star Embolo verlor vor Monaten seinen Führerschein

Von t-online, rh

Aktualisiert am 14.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Darf aktuell nicht selbst mit dem Auto fahren: Gladbachs Breel Embolo.Vergrößern des BildesDarf aktuell nicht selbst mit dem Auto fahren: Gladbachs Breel Embolo. (Quelle: Chai v. d. Laage/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Borussia-Angreifer hat in einer Gesprächsrunde zugegeben, dass er vor einiger Zeit seine Fahrlizenz abgeben musste. Seitdem lässt er sich von einem Bekannten zum Training des Bundesligisten fahren.

Breel Embolo spielt seit diesem Sommer für die Borussia aus Mönchengladbach. Der 22-Jährige kam vom FC Schalke 04 zu den "Fohlen". Doch ganz ohne Hilfe kann er aktuell nicht zum Training des Bundesligisten fahren. Denn der Schweizer gab in einer Gesprächsrunde des Vereins-Hauptsponsors Postbank zu, dass er aktuell keine Fahrlizenz hat.

Embolo: "Ich fahre nicht, ein Auto habe ich. Momentan einen Mini-Van. Weil ich leider meinen Führerschein seit ein paar Monaten verloren habe. Ich habe Glück, dass ich jemanden habe, der mich da unterstützt. Aber als junger Spieler würde man schon gerne selber fahren." Doch was ist der Grund für den Entzug seines Führerscheins?

"Es ist eine komplizierte Geschichte"

"Es ist eine komplizierte Geschichte", erklärte Embolo. "Ich hoffe natürlich, dass die Leute sehen, dass ich mich geändert habe und gerne den Führerschein wieder hätte."

Die "Bild" berichtet davon, dass Embolo mehrfach geblitzt worden sein soll. Angeblich wurde er auch mit dem Handy am Steuer erwischt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website