t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Ex-Bayern-Boss Uli Hoeneß: Hansi Flick kann auf Vertragsverlängerung hoffen


Zukunft von Hansi Flick soll "zeitnah" geklärt werden

Von sid
15.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Könnte bald mehr Klarheit über seine Zukunft beim Rekordmeister haben: Bayern-Trainer Hansi Flick.Vergrößern des BildesKönnte bald mehr Klarheit über seine Zukunft beim Rekordmeister haben: Bayern-Trainer Hansi Flick. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch ist ungeklärt, ob Bayern-Trainer Hansi Flick auch in der kommenden Saison auf der Trainerbank sitzen wird. Doch Ex-Präsident Uli Hoeneß ist von einer klaren Tendenz überzeugt.

Bayern Münchens Ex-Präsident Uli Hoeneß geht von einer baldigen Vertragsverlängerung mit Trainer Hansi Flick aus. "Ich glaube, der Hansi Flick hat bisher einen super Job gemacht. Der Vorstand wird zu gegebener Zeit mit einem Vorschlag auf den Aufsichtsrat zukommen, das wird sicher zeitnah geschehen", sagte der 68-Jährige während einer Telefonschalte im "Sport1-Doppelpass".

Der 55-jährige Flick hat als Nachfolger von Niko Kovac eine glänzende Bilanz vorzuweisen, sein Vertrag läuft jedoch im Sommer aus. Ähnlich zuversichtlich äußerte sich Hoeneß in Bezug auf die "vier oder fünf wichtigen" Profis – darunter Thomas Müller, David Alaba und Manuel Neuer – deren Verträge 2021 enden. "Ich weiß, dass mit allen Spielern derzeit gesprochen wird und hoffe, dass das alles erfolgreich laufen wird", sagte Hoeneß.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website