t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

BVB-Boss Watzke überrascht mit großem Lob für FC Bayern


"Da vergebe ich mir nichts"
Watzke überrascht mit großem Lob für FC Bayern

Von sid, t-online
Aktualisiert am 13.08.2020Lesedauer: 1 Min.
BVB-Geschäftsführer: Eigentlich ist Hans-Joachim Watzke auch mal für Reibereien mit dem FC Bayern bekannt.Vergrößern des BildesBVB-Geschäftsführer: Eigentlich ist Hans-Joachim Watzke auch mal für Reibereien mit dem FC Bayern bekannt. (Quelle: Thomas Bielefeld/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einigen Tagen hatte Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß richtig ausgeteilt gegen Dortmund. Das sorgte beim BVB für Verstimmungen. Umso überraschender, dass Borussen-Boss Watzke die Bayern nun in höchsten Tönen lobt.

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom deutschen Vizemeister Borussia Dortmund hat dem Erzrivalen Bayern München ein großes Lob gezollt. "Sie machen es seit zwei, drei Jahren exzellent, da vergebe ich mir nichts. Die haben eine grandiose Mannschaft", sagte Watzke im Interview mit der RTL/ntv-Redaktion im BVB-Trainingslager im Schweizer Bad Ragaz. Er hoffe, dass die Bayern in diesem Jahr die Champions League gewinnen, so Watzke.

Die Kritik von Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß an der Dortmunder Transferpolitik beschäftigt Watzke nicht: "Ich habe mich ehrlich gesagt gar nicht damit beschäftigt. Ich habe mir bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht mal den Wortlaut richtig angeguckt, weil es mich ehrlich gesagt nicht interessiert hat", sagte Watzke.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website