t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Gladbachs Bénes positiv auf Corona getestet


Bundesliga
Gladbachs Bénes positiv auf Corona getestet

Von dpa
02.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Bei Borussia Mönchengladbach ist nun auch László Bénes positiv auf das Coronavirus getestet worden.Vergrößern des BildesBei Borussia Mönchengladbach ist nun auch László Bénes positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Quelle: Uwe Anspach/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mönchengladbach (dpa) - Bei Borussia Mönchengladbach ist nun auch László Bénes positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler konnte daher am Mittwoch und Donnerstag nicht trainieren und befindet sich in Isolation. Dies teilte der Fußball-Bundesligist auf Nachfrage mit. Zuvor hatte die "Rheinische Post" darüber berichtet.

Laut Borussia ist Bénes trotz vollständiger Impfung positiv getestet worden. Symptome traten bislang nicht auf. Bereits vor knapp zwei Wochen war schon Nationalverteidiger Matthias Ginter trotz vollständiger Impfung positiv getestet worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website