t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Arminia Bielefeld: Nach Foul von Bayerns Nianzou – Diagnose für Kunze ist da


Hartes Foul von Bayern-Spieler
Bielefelds Kunze schwer verletzt: Diagnose ist da

Von dpa
18.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Schockmoment: Bielefelds Kunze wird im Spiel gegen die Bayern vom Platz getragen.Vergrößern des BildesSchockmoment: Bielefelds Kunze wird im Spiel gegen die Bayern vom Platz getragen. (Quelle: Ulrich Hufnagel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Szene überschattete die Partie zwischen der Arminia und dem FC Bayern: Nun ist klar, wie es Fabian Kunze nach dem überharten Einsteigen von Bayerns Nianzou geht.

Mittelfeldspieler Fabian Kunze von Arminia Bielefeld hat sich eine Prellung der Wirbelsäule und der Schulter zugezogen. Das teilte der ostwestfälische Bundesligist am Montag mit. Kunze war in der Partie gegen den FC Bayern am Sonntag (0:3) von Gegner Tanguy Nianzou mit dem Arm im Kopf- und Halsbereich getroffen worden.

Danach wurde er lange behandelt und anschließend mit einer Trage vom Platz gebracht. Im Krankenhaus wurde der 23-Jährige untersucht. Nun wird er vom Physioteam des Klubs behandelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website