t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Mario Gomez feiert Tor-Debüt nach Wechsel zum AC Florenz


Fußball international
Gomez feiert Tor-Debüt für Florenz

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 25.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Mario Gomez schnürte für Florenz einen Doppelpack.Vergrößern des BildesMario Gomez schnürte für Florenz einen Doppelpack. (Quelle: Ulmer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der deutsche Nationalspieler Mario Gomez hat die ersten beiden Tore für seinen neuen Verein AC Florenz erzielt. Beim 7:1-Sieg des italienischen Serie-A-Klubs im Testspiel gegen den Drittligisten US Cremonese traf der frühere Stürmer des FC Bayern München zwei Mal.

Das erste Tor gelang dem 28-Jährigen in der Partie schon nach wenigen Minuten. Bei seinem Testspieldebüt hatte Gomez, der für rund 20 Millionen Euro nach Florenz gewechselt war, zweimal nur den Pfosten getroffen.

Compper: "Er ist begeistert"

"Er ist begeistert von seinem neuen Abenteuer, er wollte einen Klub, der so hungrig auf Siege ist wie Florenz", sagte Gomez' Teamkollege, der frühere Hoffenheimer Marvin Compper.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website