t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Diego Maradona rastet in Nachtclub aus: Er wollte nicht nach Hause


Keine "After Hour" für Ex-Fußballstar
Maradona pöbelt Nachtclub-Besitzer an

Von sid, t-online
Aktualisiert am 06.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Ex-Fußballstar Diego Maradona mit seiner 22-jährigen Verlobten Rocio Oliva.Vergrößern des BildesEx-Fußballstar Diego Maradona mit seiner 22-jährigen Verlobten Rocio Oliva. (Quelle: AFP-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die "Hand Gottes" sorgt wieder für Schlagzeilen: Weil er noch nicht nach Hause wollte, hat der ehemalige Fußballstar Diego Maradona einen Nachtclub-Besitzer in Buenos Aires angepflaumt. Das berichtet das Online-Portal "Blick.ch". "Wenn du keine Musik mehr spielst, werde ich Moreno (argentinischer Wirtschaftsminister, Anm. der Red.) bitten, den Laden zu schließen", sagte Maradona.

Der einstige Wunderknabe war mit seiner Verlobten Rocio Oliva noch um sieben Uhr morgens auf der Tanzfläche unterwegs, als der Besitzer das Lokal schließen wollte.

Als Mental-Coach in der 5. Liga

Sportlich hat der mittlerweile 52-Jährige wieder eine neue Herausforderung angenommen. Maradona steht dem Fünftligisten Deportivo Riestra in seinem Heimatland künftig als eine Art "Mental-Coach" zur Seite. Dies berichtet die Zeitung "La Nacion".

Die Anwesenheit von Argentiniens Weltmeister-Kapitän von 1986 soll die Amateurkicker bei ihren Spielen beflügeln. Taktische Anweisungen wird der einstige argentinische Nationalcoach indes nicht geben, auch in die Mannschaftsaufstellung will "Dieguito" nicht hineinreden.

Wegen Erfolglosigkeit gefeuert

Zuletzt war der Weltstar als Coach in Dubai tätig. Vor Jahresfrist wurde der exzentrische Fußballlehrer allerdings als Trainer von Al-Wasl wegen Erfolglosigkeit geschasst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website