t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Eklat im türkischen Pokal: Fan wirft Spieler mit Flasche ab


Krankenwagen und Spielabbruch
Eklat im türkischen Pokal: Fan wirft Spieler mit Flasche ab

Von t-online, sid
31.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Kurz vor dem Treffer: Bengali-Fodé Koita wird von einer Flasche erwischt.Vergrößern des BildesKurz vor dem Treffer: Bengali-Fodé Koita wird von einer Flasche erwischt. (Quelle: Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass in Derbys nach gegnerischen Spieler oft mit Feuerzeugen oder anderen Gegenständen geworfen wird, ist leider oft der Fall. Doch in der Türkei gab es in einem Pokalspiel ein neues Ausmaß.

Spielabbruch im türkischen Pokal: Beim Duell zwischen Batman Petrolspor (vierte Liga) und Kasimpasa Istanbul (erste Liga) kam es in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit zu einem Aufreger. Kasimpasa-Stürmer Bengali-Fodé Koita wurde beim Stand von 3:2 für sein Team von einem gegnerischen Fan mit einer Flasche abgeworfen.

Täter offenbar zwölf Jahre alt

Der 28-Jährige dribbelte die rechte Außenbahn entlang, als er von dem Plastik-Wurfgeschoss getroffen wurde. Koita ging zu Boden und wurde per Rettungswagen abtransportiert. Schwere Verletzungen trug der Franzose nicht davon. Eine OP ist nicht nötig und die Knochen sind wohl auch unbeschadet. Trotzdem hat Koita nun ein Ödem im Gesicht.


Medienberichten zufolge war der Täter übrigens ein zwölfjähriger Junge. Das Spiel wurde mit 0:2 gewertet, sodass Kasimpasa in die nächste Runde einzieht.

Die ganze Szene sehen Sie oben im Video.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Video von DAZN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website