t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Doppelter Ärger: Einbruch bei Benzema während Clásico-Pleite


Doppelter Ärger
Einbruch bei Benzema während Clásico-Pleite

Von dpa
28.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Während des Classicos ist bei Reals Karim Benzemas Villa eingebrochen worden.Vergrößern des BildesWährend des Classicos ist bei Reals Karim Benzemas Villa eingebrochen worden. (Quelle: Enrique de la Fuente/Shot for pr./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Madrid (dpa) - Böse Überraschung für den französischen Starstürmer Karim Bemzema von Real Madrid: Während der Clásico-Pleite im heimischen Bernabéu-Stadion gegen den FC Barcelona brachen Diebe am Mittwochabend in die Villa des 31-Jährigen ein.

Welche Wertgegenstände gestohlen wurden, sei nicht bekannt, berichteten mehrere spanische Medien. "Eine besonders schlechte Nacht für Benzema", kommentierte die Zeitung "Sport". Die Königlichen hatten im Halbfinal-Rückspiel der Copa del Rey 0:3 gegen die Katalanen verloren.

Erst vor zehn Tagen hatten Ganoven das Haus von Kevin-Prince Boateng ausgeräumt, während dieser seinen ersten Einsatz für Barça hatte. Die Täter erbeuteten dabei unter anderem Juwelen im Wert von insgesamt rund 300.000 Euro. Allerdings konnte der gebürtige Berliner sich bei allem Ärger über den Einbruch zumindest über einen 1:0-Sieg seines Teams gegen Real Valladolid freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website