• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • La Liga: Große Überraschung – Real Madrid verliert beim FC Getafe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Bei Getafe: Real Madrid verliert zum Jahresauftakt

Von t-online, np

Aktualisiert am 02.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Toni Kroos: Der langjährige DFB-Spieler verlor mit seinem Team beim FC Getafe.
Toni Kroos: Der langjährige DFB-Spieler verlor mit seinem Team beim FC Getafe. (Quelle: Indira/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als haushoher Favorit war Real Madrid zum Nachbarschaftsduell nach Getafe gefahren. Beim Tabellensechzehnten erlebte das Team um Ex-Nationalspieler Toni Kroos aber einen enttäuschenden Nachmittag.

Real Madrid hat zum Jahresauftakt überraschend beim FC Getafe verloren. Die Madrilenen unterlagen beim Stadtrivalen mit 0:1. Enes Ünal erzielte in der 9. Minute den einzigen Treffer des Tages. Es war wettbewerbsübergreifend die erste Pleite für Real nach 15 Partien ohne Niederlage.

Für die "Los Blancos" hat die Niederlage keine unmittelbaren Auswirkungen. Das Team des früheren Bayern-Trainers Carlo Ancelotti bleibt mit acht Punkten Vorsprung vor dem FC Sevilla Tabellenführer. Die Andalusier haben allerdings auch zwei Spiele weniger auf dem Konto.

Gegner Getafe hingegen verschaffte sich durch den Erfolg etwas Luft im Abstiegskampf. Die Mannschaft von Quique Sanchez Flores steht mit nun 18 Punkten zwar weiterhin auf Platz 16 der Tabelle, hat aber drei Zähler Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wechselgerüchte um Neymar werden konkreter
  • T-Online
Von Alexander Kohne
DFBReal MadridToni Kroos
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website