t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Lionel Messi nannte Fußball-Legende Jamie Carragher wohl Esel – der kontert


Messi nannte Fußball-Legende Carragher einen Esel

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 22.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Lionel Messi: Der Argentinier ist womöglich nicht gut auf Jamie Carragher zu sprechen.Vergrößern des BildesLionel Messi: Der Argentinier ist womöglich nicht gut auf Jamie Carragher zu sprechen. (Quelle: Sebastian Frej/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Während Lothar Matthäus im deutschen TV als Experte den ein oder anderen Fußballer kritisiert, ist Jamie Carragher in England eine polarisierende Stimme. Das hat offenbar auch zu einem "Konflikt" mit Lionel Messi geführt.

Am Freitagabend besiegte Norwich City im Abstiegskampf der Premier League den FC Watford klar mit 3:0. Danach machte aber nicht nur der Erfolg der "Canaries" Schlagzeilen, sondern auch eine Aussage von TV-Experte Jamie Carragher.

Bei Sky Sports stellten Carragher und Co-Experte Gary Neville ihre Elf des Jahres 2021 zusammen. Lionel Messi fehlte bei Carragher. Neville fragte daraufhin den ehemaligen Innenverteidiger des FC Liverpool, ob Messi nun ein Problem mit ihm habe. Da erzählt Carragher, dass er von Lionel Messi vor einigen Monaten eine pikante Nachricht bei Instagram erhalten habe, nachdem er dessen Wechsel nach Paris kritisiert hatte. "Es war während 'Monday Night Football' (Übertragung des Montagsspiels in England, Anm. d. Red.). (...) Ich erhielt eine Nachricht von ihm selbst. Ich werde sie nicht zeigen, aber er nannte mich einen Esel." Sowohl Co-Experte Gary Neville als auch Moderator Dave Jones begannen zu lachen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Carragher weiter: "Er schaut sich offenbar 'Monday Night Football' an, also hoffentlich auch 'Friday Night Football'. Lionel, ich liebe dich. Du bist der beste Fußballer aller Zeiten und im Vergleich zu dir war ich vielleicht ein Esel. Aber du kommst nicht in diese Elf rein, dafür hast du nicht gut genug gespielt, auch wenn du die Copa América im Sommer gewonnen hast."

Immerhin: Mit drei anderen Stürmern wird Carragher es sich nicht verscherzt haben: Robert Lewandowski, Kylian Mbappé und Mohamed Salah schafften es in seine Elf des Jahres.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website