• Home
  • Sport
  • FuĂźball
  • FuĂźball international
  • FA Cup: Klopp gegen Tuchel – FC Liverpool trifft auf FC Chelsea im Finale


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussischer Hubschrauber abgeschossenSymbolbild für einen TextExplosion in Chemielabor: SchwerverletzteSymbolbild für ein VideoSo bereitet sich Insel auf Untergang vorSymbolbild für einen TextRussland stellt Gasverträge infrageSymbolbild für einen TextNasa schickt einen Schuhkarton zum MondSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin in Fluss ertrunkenSymbolbild für einen TextTote bei Aufstand in GefängnisSymbolbild für einen TextSylt: Edelrestaurant muss schließenSymbolbild für einen TextTanken bei uns günstiger als bei NachbarnSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextAndy Fletcher: Todesursache bekanntSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin schämt sich für VideoSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Chelsea im Finale – Klopp trifft auf Tuchel

Von t-online, dpa
17.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Timo Werner (r.) mit Reece James: Die beiden Chelsea-Profis haben sich fĂĽr das Endspiel qualifiziert.
Timo Werner (r.) mit Reece James: Die beiden Chelsea-Profis haben sich fĂĽr das Endspiel qualifiziert. (Quelle: Offside Sports Photography/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Den Carabao Cup, also den Ligapokal, hat der FC Liverpool bereits gewonnen. Den FA Cup, die Champions League und die Liga sind auch noch drin. Doch die Gegner werden stärker.

Nach dem dramatischen Aus in der Champions League hat sich der FC Chelsea mit Thomas Tuchel die Chance auf den FA Cup erhalten. Die "Blues" setzten sich im Halbfinale mit 2:0 (0:0) gegen Crystal Palace durch.

Ruben Loftus-Cheek (65.) und Mason Mount (76.) erzielten die Tore fĂĽr Chelsea, bei dem die Nationalspieler Antonio RĂĽdiger, Timo Werner und Kai Havertz in der Startelf standen. Havertz leistete die Vorarbeit zum ersten Treffer, Werner zum zweiten.

Am 14. Mai hat Tuchel im legendären Wembley-Stadion die Chance auf seinen vierten Titel mit Chelsea. Gegner ist der FC Liverpool mit Coach Jürgen Klopp, der am Samstag Manchester City mit 3:2 bezwungen hatte. Nach dem Triumph in der europäischen Königsklasse in der vergangenen Saison hatte Tuchel auch die Klubweltmeisterschaft und den Supercup gewonnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So weit sind Timo Werners Verhandlungen mit Juventus Turin
FC ChelseaFC LiverpoolThomas TuchelTimo Werner
FuĂźball - Deutschland


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website