t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

NFL: Erneuter Eklat um Antonio Brown – Superstar stellt sich der Polizei


In Florida
NFL-Star stellt sich nach Angriff der Polizei

Von dpa
Aktualisiert am 24.01.2020Lesedauer: 1 Min.
NFL: Brown für die New England Patriots im vergangenen Jahr.Vergrößern des BildesNFL: Brown für die New England Patriots im vergangenen Jahr. (Quelle: ZUMA Press/AFP-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den USA hat sich der frühere NFL-Star Antonio Brown der Polizei gestellt. Grund dafür soll ein Angriff auf einen LKW-Fahrer sein. Zudem wird dem Wide Receiver auch ein Einbruch vorgeworfen.

In der NFL hat Superstar Antonio Brown bereits einen gewissen Ruf, weil er als Ex-Profi mit seinen Teamkollegen aneinander geriet. Er wurde sowohl von den Pittsburgh Steelers, als auch den Oakland Raiders wegen Unruhe im Team und Fehlen beim Training entlassen. Jetzt soll er sich der Polizei gestellt haben, weil er einen LKW-Fahrer angegriffen haben und dessen Truck beschädigt haben soll.

Laut ESPN-Informationen wird der 31-Jährige am Freitag vor Gericht erscheinen und dort einen Antrag auf Kaution stellen.

Anlass des Angriffs war ein Umzug des Ex-NFL-Stars

Brown hatte laut Medienberichten eine Spedition beauftragt, für ihn Besitztümer aus Kalifornien zu seinem Haus in Florida zu bringen, weigerte sich dann aber, die Rechnung über 4000 Dollar zu zahlen. Als der Fahrer sich deshalb mitsamt Ladung wieder auf den Weg machen wollte, soll Brown einen Stein gegen das Gespann geworfen haben. Der Fahrer rief die Polizei, Brown hatte offenbar versucht, ihm die Schlüssel abzunehmen. Dabei erlitt das vermeintliche Opfer Kratzer und Schnittwunden. Browns Trainer wurde nach dem Vorfall festgenommen.

Brown war in der laufenden NFL-Saison von den New England Patriots nach Vergewaltigungsvorwürfen entlassen worden. Zuvor hatten sich die Oakland Raiders von ihm getrennt, nachdem er für große Probleme gesorgt hatte - unter anderem war er in den Streik getreten. Zuletzt wurde die Polizei in Hollywood zu seinem Haus gerufen, da Brown einen Streit mit der Mutter dreier seiner Kinder hatte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website