t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportTennis

Haus von Venus Williams in Florida ausgeraubt


Haus von Venus Williams in Florida ausgeraubt

Von t-online
17.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Während Venus Williams bei den US Open in New York spielte, wurde ihr Haus in Florida ausgeraubt.Vergrößern des BildesWährend Venus Williams bei den US Open in New York spielte, wurde ihr Haus in Florida ausgeraubt. (Quelle: AFLOSPRT/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Venus Williams ist Opfer eines Verbrechens geworden. Das Haus der US-amerikanischen Tennisspielerin in Florida wurde ausgeraubt. Die Diebe entkamen mit Beute im Wert von 400.000 US-Dollar und sind noch immer auf freiem Fuß.

Laut Polizei und übereinstimmenden US-Medienberichten geschah der Einbruch in Williams' Wohnort Palm Beach Gardens bereits Anfang September, als Williams in New York bei den US Open spielte. Die ehemalige Weltranglistenerste schied im Halbfinale gegen die spätere Turnier-Siegerin Sloane Stephens in drei Sätzen aus.

In dem Bericht der örtlichen Polizei, der erst am Donnerstag veröffentlicht wurde, wurden keine Angaben über die gestohlenen Wertgegenstände gemacht. Lediglich, dass diese einen Gesamtwert von 400.000 US-Dollar hatten und der Einbruch zwischen dem 1. und 5. September 2017 durchgeführt wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website