• Home
  • Themen
  • Abu Dhabi


Abu Dhabi

Abu Dhabi

"Man kann nicht einfach jedem erlauben zu predigen"

Warnung aus den Vereinigten Arabischen Emiraten: Deutschland m√ľsse Moscheen strenger √ľberwachen, um Terror zu verhindern. "Wir denken, dass etwas passieren muss", sagt ein Minister.

Scheich Nahjan bin Mubarak Al Nahjan: Der Toleranzminister der Vereinigten Arabischen Emirate rät Deutschland zu einer strengeren Kontrolle der Moscheen.

Zum dritten Mal in seiner Karriere hat Sebastian Vettel den Großen Preis von Brasilien gewonnen. Der Ferrari-Pilot siegte souverän vor Valtteri Bottas (Mercedes) und Teamkollege Kimi Räikkönen. 

Sebastian Vettel ist die Vize-Weltmeisterschaft kaum noch zu nehmen.

Er wurde 2002 Vizeweltmeister als Teamkollege von¬†Michael Schumacher, ist eine Ferrari-Legende ‚Äď und hat nun eine Entscheidung √ľber seine Zukunft gef√§llt.¬†

Felipe Massa startet seit 2002 in der Formel 1.

Die Transferausgaben explodieren¬†‚Ästkann der FC Bayern da noch international mithalten? Uli Hoene√ü spricht nun √ľber die Finanzen des Rekordmeisters ‚Äď und warnt.

Überzeugt von der Konkurrenzfähigkeit des FCB: Uli Hoeneß.

Saudi-Arabien¬†stellt¬†Katar¬†als Terror-Unterst√ľtzer an den Pranger. Hinter dem radikalen Schritt Riads steckt in Wahrheit etwas ganz anderes.

Der saudische König Salman (l) und der Emir von Abu Dhabi, Scheich Muhammad bin Zayid Al Nahyan.

Wir zeigen, was Sie bekommen, wenn Sie die teuersten Flugtickets kaufen.

Dusche, Schlafzimmer, Butler und ein Hollywood-Star als Werbe-Ikone: WANTED.DE zeigt, was Sie geboten bekommen, wenn Sie das teuerste Flugticket der Welt kaufen.
Anne Jäger

Im Machtgeschacher bei Zweitligist TSV 1860 M√ľnchen scheint ein Ausstieg des jordanischen Investors Hasan Ismaik zu einer ernsthaften Option zu reifen.

Pr√§sident Gerhard Mayrhofer und die Vereinsf√ľhrung des TSV 1860 M√ľnchen haben die geplante Mitgliederversammlung kurzerhand abgesagt.

In einem dramatischen Rennen sah Weltmeister Lewis Hamilton in Monaco lange wie der sichere Sieger aus, doch dann leistete sich der Mercedes -Rennstall einen unerklärlichen strategischen Fehler und ermöglichte so Nico Rosberg den Sieg beim Formel-1-…

Ein Fauxpas der Mercedes-Strategen kostete Lewis Hamilton (re.) den Sieg beim Grand Prix von Monaco. Teamkollege Nico Rosberg kam so zum Heimspiel-Hattrick.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website