Sie sind hier: Home > Themen >

Ashton Kutcher

Thema

Ashton Kutcher

Kaulitz, Pahde, Kessler: Prominente Zwillinge – kennen Sie alle?

Kaulitz, Pahde, Kessler: Prominente Zwillinge – kennen Sie alle?

Hanni und Nanni, das doppelte Lottchen, Cersei und Jamie Lannister – fiktive Zwillinge, die durchaus berühmt sind. Doch auch unter realer Prominenz gibt es eine ganze Menge Zwillinge, ob nun eineiig oder zweieiig. Es gibt Promis, von denen weiß man gar nicht auf Anhieb ... mehr
EU-Gesetzgebung: Hollywoodstar Ashton Kutcher kritisiert SPD-Chefs auf Twitter

EU-Gesetzgebung: Hollywoodstar Ashton Kutcher kritisiert SPD-Chefs auf Twitter

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher setzt sich mit geplanten EU-Gesetzen auseinander: Es geht um Privatsphäre und den Schutz vor Kindesmissbrauch. Dabei wendet er sich jetzt an die deutschen SPD-Vorsitzenden.  Hollywoodstar Ashton Kutcher fällt gewöhnlich selten ... mehr
USA: Barack Obama veröffentlicht Telefonnummer im Netz – das steckt dahinter

USA: Barack Obama veröffentlicht Telefonnummer im Netz – das steckt dahinter

Ex-Präsident Barack Obama hat eine Telefonnummer im Internet geteilt. Dahinter steckt ein bei US-Stars populär gewordenes Phänomen. Für Obama könnte es aber auch noch eine andere Rolle spielen.  Ex-Präsident Barack Obama hat mit einem ungewöhnlichen Twitter-Beitrag ... mehr

"Die wilden Siebziger"-Star wegen Vergwaltigung angeklagt

Durch die Serie "Die wilden Siebziger" wurde Danny Masterson zum Star. Später spielte er eine Hauptrolle in "The Ranch", wurde allerdings nach Vergewaltigungsvorwürfen rausgeworfen. Nun wird Anklage gegen ihn erhoben. Als cooler Miesepeter Steven Hyde wurde er durch ... mehr
Corona und Engagement: Ashton Kutcher und Mila Kunis helfen mit

Corona und Engagement: Ashton Kutcher und Mila Kunis helfen mit "Quarantäne-Wein"

Los Angeles (dpa) - Das Schauspieler-Ehepaar Ashton Kutcher (42) und Mila Kunis (36) hat gemeinsam einen "Quarantäne-Wein" auf den Markt gebracht. "100 Prozent der Gewinne gehen an eine Handvoll Wohltätigkeitsorganisationen, die wir für euch überprüft haben ... mehr

Wegen Ashton Kutcher: Wie Demi Moore in die Abhängigkeit geriet

Bei einem US-Fernsehauftritt am Montagabend offenbarte  Hollywoodstar Demi Moore in Anwesenheit ihrer drei Töchter Details über ihre turbulente Ehe mit Ashton Kutcher. Großes Thema: ihre Drogensucht.  In ihrer jüngst veröffentlichten Biographie "Inside Out" spricht ... mehr

Demi Moore – Ihre Kinder sprechen über ihre Sucht: "Monster aufgetaucht"

Demi Moore hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen. In einem Interview schildern ihre Töchter  jetzt , wie schwer es für sie als Kinder war.  Im Leben von Schauspielerin  Demi Moore gab es viele dunkle Kapitel. In ihren ... mehr

Demi Moore enthüllt: Sie wurde vergewaltigt, als sie 15 Jahre alt war

"Inside Out": Demi Moore erzählt in ihrer Autobiografievon ihren Ehen, ihrer Sucht und von einem schrecklichen Trauma. (Quelle: Promipool) mehr

In Memoiren: Demi Moore verlor Ashton Kutchers-Baby im 6.Monat

Erstmals spricht Demi Moore jetzt über ein trauriges Erlebnis. In ihren Memoiren erzählt sie von einer Fehlgeburt, die sie gemeinsam mit Ashton Kutcher verkraften musste. Es war ein Mädchen. Noch nie hat Demi Moore über das gesprochen, was sie nun in ihren Memoiren ... mehr

Ashton Kutcher behandelt gebrochenen Zeh selbst: "Keine Lust auf Notaufnahme"

Der Schauspieler verletzt sich am Fuß, als er seine Tochter ins Bett bringen will. Seinen gebrochenen Zeh behandelt er selbst – und beeindruckt damit seine Ehefrau. Ashton Kutcher hat sich beim Zubettbringen seiner kleinen Tochter Wyatt Isabelle einen Zeh gebrochen ... mehr

Mörder von Ashton Kutchers Ex-Freundin droht Todesstrafe

Der "Hollywood Ripper" ist in Kalifornien schuldig gesprochen worden. Der mutmaßliche Serienmörder hat die Ex-Freundin von Ashton Kutcher getötet.  Michael Gargiulo hatte die Taten abgestritten. Doch zwölf Geschworene in Los Angeles befanden den 43 Jahre alten ... mehr

Ashton Kutcher sagt im "Hollywood Ripper"-Prozess aus: Ex-Freundin erstochen

Ashton Kutcher tritt in einem Gerichtssaal auf, doch es sind keine Aufnahmen für einen Film. In dem Prozess gegen den "Hollywood Ripper" wird er als Zeuge befragt. Es geht um seine Ex-Freundin – und einen brutalen Mord. Hollywoodstar  Ashton Kutcher ... mehr

Ashton Kutcher flippte vor Gericht aus

USA: Im Prozess gegen den sogenannten "Hollywood Ripper" flippte der Filmstar Ashton Kutcher aus. (Quelle: KameraOne) mehr

Ashton Kutcher: Möglicher Zeuge in Serienmörder-Prozess

Die Opfer des mutmaßlichen Mörders waren Nachbarinnen. Sie wurden abgeschlachtet, wie der Staatsanwalt sagt. Mit schockierenden Vorwürfen beginnt der Prozess gegen den "Hollywood Ripper". Vor Gericht könnte auch Schauspieler Ashton Kutcher aussagen. Die Vorwürfe gegen ... mehr

Mila Kunis spricht über Beziehung von Ashton Kutcher und Ex Demi Moore

Bevor Ashton Kutcher mit Mila Kunis sein Glück fand, war er acht Jahre lang mit Demi Moore verheiratet. Jetzt öffnet seine aktuelle Ehefrau die Ex-Akten.  Mit Hollywood-Beauty Mila Kunis hat Ashton Kutcher heute all das, was er sich immer ... mehr

Ob das gesund ist?

Demi Moore und Ehemann Ashton Kutcher machen eine Limonadendiät. mehr

Demi genetischer Freak?

Ashton Kutcher machte seiner Frau damit ein sehr ungewöhnliches Kompliment. mehr
 


shopping-portal