• Home
  • Themen
  • Bayer 04 Leverkusen


Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen

Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr):

Werders Max Kruse (rechts) kämpft gegen Bayers Wendell um den Ball.

Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen (Samstag, 18:30 Uhr):

Sancho kickt für den Borussia Dortmund.

Dortmund holte aus den letzten sechs Liga-Aufgaben nur zwei Punkte. Aus den letzten drei Gastspielen, in denen sie acht Gegentore verzeichneten, verbuchten die Westfalen nur einen Zähler.

Leverkusens Kevin Volland (r.) und Neven Subotic von Dortmund prallen zusammen.

Schalke 04 – Bayer Leverkusen (Freitag, 20:30 Uhr):

Thilo Kehrer will mit Schalke den Heimsieg gegen Leverkusen.

Bayer Leverkusen – SC Freiburg (Sonntag, 15:30 Uhr):

Janik Haberer (links, SC Freiburg), Aleksandar Dragovic (rechts, Bayer 04 Leverkusen)

Bayern Leverkusen – Hamburger SV (Sonntag, 18:00 Uhr):

Leverkusen konnte am 5.ten Spieltag nicht gegen Hertha bestehen 1:2. Schaffen sie es gegen den HSV?

Zwei Siege ohne Gegentor - das gelang Hoffenheim in der vergangenen Saison nur gegen Leverkusen. In beiden Fällen traf Sandro Wagner.

Auch am Samstag dabei: Hoffenheim-Kicker Sandro Wagner

Am 24. August startet die Bundesliga in ihre 56. Saison. Bis dahin wird fleißig trainiert. t-online.de bietet eine Übersicht der Sommerfahrpläne aller 18 Teams – inklusive Trainingslagern und Testspielen.

Bayern München beim Training: Der Rekordmeister startete am 2. Juli in die Saisonvorbereitung.

Der Ex-Nationalspieler spricht nach dem WM-Aus über die Zukunft der DFB-Elf – und erklärt aus eigener Erfahrung, warum ein Trainerwechsel nun am sinnvollsten wäre. 

Klare Meinung zu Bundestrainer Joachim Löw: Thomas Brdaric (r.).
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert

Der Transfer-Poker um Bernd Leno ist beendet. Der Nationalkeeper von Leverkusen wechselt zu Arsenal. Dort erhält er einen langen Vertrag, Bayer kassiert eine stattliche Summe.

Bernd Leno: Der Torhüter wechselte 2011 von Stuttgart nach Leverkusen. Jetzt zieht es ihn nach England.

Der Ex-Nationalspieler erklärt, was die DFB-Elf heute besser macht als zu seinen Zeiten, verrät ein atemberaubendes Erlebnis – und tippt seinen Spieler der Weltmeisterschaft.

DFB-Legende: Bernd Schneider bestritt 81 Länderspiele für Deutschland.
  • David Digili
Von David Digili

Jogi Löw hat für eine große Überraschung gesorgt – und unter anderem Jungstar Leroy Sané von Manchester City aus seinem WM-Kader geworfen. Dafür gibt es nachvollziehbare Gründe.

Leroy Sané: Der Flügelstürmer konnte in der Nationalelf nie überzeugen.
  • Luis Reiß
Aus Eppan berichtet Luis Reiß

Nach der Nicht-Nominierung durch Joachim Löw meldet sich Bernd Leno zu Wort. Der Torhüter trauert um seine WM-Teilnahme, zeigt sich aber auch als fairer Sportsmann.

Bernd Leno: Der Torhüter steht noch bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, wird aber mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht.

Nach langen Spekulationen hat die Werkself nun den Schlussmann des DFB-Pokalsiegers verpflichtet. Damit stehen nun große Fragezeichen hinter einer anderen Personalie.

Rückhalt: Hradecky hatte wesentlichen Anteil an der starken Saison der Frankfurter.

Ganz Fußballdeutschland diskutiert über das Foto von Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem umstrittenen türkischen Präsidenten. Sie sind nicht die einzigen prominenten Erdogan-Unterstützer. 

Fußballfan: Erdogan (r.) neben Außenminister Cavusoglu auf der Tribüne bei einem Länderspiel der türkischen Nationalmannschaft.

Heute müssen die Nationaltrainer der WM-Teilnehmer ihre vorläufigen Kader für das Turnier bei der Fifa einreichen. Die ersten Länder haben das schon getan. Hier gibt es den Überblick.

Für Brasilien in Russland dabei: Roberto Firmino (l.) und Neymar.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website