Sie sind hier: Home > Themen >

Erol Sander

$self.property('title')

Erol Sander

Erol Sander: Er wird der neue Böse bei

Erol Sander: Er wird der neue Böse bei "Alles was zählt"

Er ist der neue Bösewicht bei "Alles was zählt": Erol Sander wird die Rolle als skrupelloser Gauner Frank Giese übernehmen. Der 52-Jährige fand während des Drehs trotzdem Zeit für die Familie. Prominenter Neuzugang bei " Alles was zählt": Schauspieler Erol Sander ... mehr
Viele Namen - Erol Sander: Im Internat hieß er Ufo

Viele Namen - Erol Sander: Im Internat hieß er Ufo

Berlin (dpa) - Schauspieler Erol Sander hat sich in seiner Jugend allerhand Spitznamen gefallen lassen müssen. "Mein Name war für die meisten eine sprachliche Stolperfalle, es kam immer nur Salat dabei heraus. Im Internat in Bayern habe ich dann Spitznamen bekommen ... mehr
Mode: Fernsehstar Erol Sander gibt Styling-Tipps

Mode: Fernsehstar Erol Sander gibt Styling-Tipps

Berlin (dpa) – Der Schauspieler Erol Sander (52, "Mordkommission Istanbul") legt auch im Alltag Wert auf schöne Garderobe. Dabei findet er, dass ein gepflegtes Outfit gar nicht schwierig sei. "Gute Qualität ist wichtiger als große Markennamen. Vor allem gute Baumwolle ... mehr
Erol Sander über Liebes-Comeback:

Erol Sander über Liebes-Comeback: "Wir haben beide Fehler gemacht"

Dreieinhalb Jahre nach dem Ehe-Aus fanden Erol Sander und Caroline Goddet wieder zueinander. Nun haben der Schauspieler und seine Frau einen Weg gefunden, wie sie ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben können – ganz ohne Ehe-Drama. Im Sommer ... mehr
RTL-Show: Für Erol Sander hat es sich bei

RTL-Show: Für Erol Sander hat es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt

Köln (dpa) - Obwohl sie nicht das schlechteste Juryurteil bekamen, sind Schauspieler Erol Sander (52) und Profitänzerin Marta Arndt bei der Tanzshow "Let's Dance" ausgeschieden. Offenbar reichten die hinzugezählten Stimmen der Zuschauer nicht aus für ein Weiterkommen ... mehr

Erol Sander bewertet Rosenkrieg mit Caroline heute positiv

Der Rosenkrieg zwischen Erol Sander und seiner Ehefrau Caroline wird vielen noch im Gedächtnis sein. So sehr vor drei Jahren noch die Fetzen flogen, so innig spricht das Paar nun vom Neuanfang.  Häusliche Gewalt, Alkoholprobleme, Untreue: Die Vorwürfe, die  Erol Sander ... mehr

"Punkt12": Ex-"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer moderiert plötzlich bei RTL

Erst vor wenigen Wochen hatte er seinen letzten Auftritt als "Tagesschau"-Sprecher, nun führte Jan Hofer plötzlich durchs Mittagsmagazin "Punkt12". Ein News-Comeback steckte allerdings nicht dahinter. Da staunten die Zuschauer am Dienstagmittag nicht schlecht ... mehr

"Let's Dance" 2021: Diese 14 Kandidaten sind bei der neuen Staffel dabei

RTL schickt wieder 14 mehr oder minder bekannte Promis auf Deutschlands beliebtestes Tanzparkett. Das sind die diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance". Eine " Tagesschau"-Legende, eine Präsidenten-Schwester und ein paar Promis, die so keiner mehr richtig ... mehr

Großes Liebes-Comeback: Erol Sander und Ex Caroline Goddet sind wieder ein Paar

Alte Liebe rostet nicht, oder wie heißt es so schön?! Was das bedeutet, wissen nun auch Erol Sander und Caroline Goddet. Der Schauspieler und seine Ex geben bekannt, dass sie wieder ein Paar sind.  Vor drei Jahren machten  Erol Sander und Caroline Goddet ihre Trennung ... mehr

ARD-Erfolgsformat "Mordkommission Istanbul" mit Erol Sander wird eingestellt

Die erfolgreiche Krimireihe "Mordkommission Istanbul" mit Erol Sander als Kommissar Mehmet Özakin wird nicht weiter produziert. Das sagt der Sender zum Serien-Aus. Die beliebte Sendung "Mordkommission Istanbul" mit Erol Sander wird im nächsten Jahr das letzte ... mehr

Helene Fischer lockt mit Show Millionen vor den Fernseher

Helene Fischer bleibt im Fernsehen ein Quotengarant. Jeder fünfte TV-Zuschauer sah sich am zweiten Weihnachtsabend die Show der Schlagersängerin an. Die Senderkonkurrenz hatte keine Chance. "Die Helene Fischer Show" hat dem ZDF mal wieder den Quotensieg am ersten ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: