• Home
  • Themen
  • FC Augsburg


FC Augsburg

FC Augsburg

Belohnungs-Bier für FCA-Matchwinner Niederlechner

Florian Niederlechner trifft wieder - endlich! Ein Bierchen wünscht sich der Augsburger Stürmer zur Belohnung. Er lässt gegen Union eine...

Augsburger Matchwinner gegen Union: Florian Niederlechner (l).

Klaas-Jan Huntelaar saß noch auf der Tribüne, Sead Kolašinac zwischenzeitlich auf dem Boden. Die beiden Schalker Hoffnungsträger konnten die erneute Niederlage nicht verhindern. Der Abstieg ist damit fast sicher. 

Sead Kolasinac: Auch der Schalker Hoffnungsträger kann den Klub vermutlich nicht mehr retten.

Als klarer Favorit ging der FC Bayern ins Spiel gegen den FC Augsburg. Und früh ging der Rekordmeister auch in Führung, doch in der Folge war die Flick-Elf von der Rolle – und hatte noch mächtig Glück. 

Robert Lewandowski atmet auf: Das Spiel in Augsburg war kein gutes vom FC Bayern.

Trainer Hansi Flick hat sich beim FC Bayern München bereits auf einen Vereinswechsel von Abwehrchef David Alaba im Sommer eingestellt. Vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel des ...

Bayerns Trainer Hansi Flick steht auf dem Platz

Der VfB Stuttgart hat das Duell der Tabellennachbarn für sich entschieden. Gegen Augsburg startete der VfB furios, pennte kurz nach der Pause – und konnte den Platz am Ende trotzdem völlig verdient als Sieger verlassen. 

Silas Wamangituka: Der Stürmer erzielte das 2:0 für den VfB in Augsburg.

Der VfB Stuttgart ist die beste Auswärtsmannschaft der Bundesliga - und das als Aufsteiger! Zuhause gelingt den Schwaben dagegen nur sehr...

Daniel Didavi vom VfB Stuttgart setzt zum Torschuss an und trifft.

Der 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Samstag, dem 2. Januar mit fünf Partien um 15.30 Uhr. Alle Begegnungen im Überblick:...

André Hahn steht den Augsburgern wieder zur Verfügung.

Julian Nagelsmann sieht sich selbst noch nicht auf einer Stufe mit Trainern wie Jürgen Klopp. Ihm fehlen dazu laut Selbsteinschätzung die Titel. Diese hat jedoch Cristiano Ronaldo – von dem schwärmt der Leipzig-Coach.

Julian Nagelsmann: Der Trainer von RB Leipzig würde gerne mal Weltstar Cristiano Ronaldo trainieren.

Nach dem schwachen 0:0 gegen Mainz stand Hertha in Freiburg unter Druck. Die Elf von Trainer Bruno Labbadia musste gewinnen, um den Anschluss an die europäischen Plätze zu halten. Doch es folgte eine Enttäuschung.

Dedryck Boyata: Der Hertha-Kapitän wurde mit seinen Teamkollegen der Favoritenrolle nicht gerecht.

Lange führte die Borussia gegen die TSG Hoffenheim. Das Team von Marco Rose stand vor einem wichtigen Sieg im letzten Bundesliga-Spiel dieses Kalenderjahres. Doch plötzlich wendete sich das Blatt.

Marcus Thuram (r.) gegen Kevin Vogt: Die Spuck-Attacke des Franzosen sorgte für Aufregung.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website