Sie sind hier: Home > Themen >

Hugo Egon Balder

Thema

Hugo Egon Balder

Hella von Sinnen hat stark abgenommen –

Hella von Sinnen hat stark abgenommen – "Genial daneben" startet wieder

Neue Aufnahmen von Hella von Sinnen sorgen jetzt für eine Überraschung. Die 61-Jährige hat sich optisch verändert. Sie scheint abgenommen zu haben.  Ende August startet eine Neuauflage der Unterhaltungsshow "Genial daneben". Unter dem etwas abgewandelten Titel "Genial ... mehr
Neue Quizshow mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder geplant

Neue Quizshow mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder geplant

Sat.1 beginnt in wenigen Wochen mit der Produktion einer neuen Quizshow. Der Sender hält sich mit näheren Infos noch bedeckt. Nur eines ist klar: Die "Genial daneben"-Köpfe spielen eine wichtige Rolle. Sie sind ein Kult-Duo des deutschen Fernsehens ... mehr

"The Masked Singer": Dieter "Didi" Hallervorden war das Chamäleon

Am Dienstagabend ging es bei "The Masked Singer" um den Einzug ins große Finale. Für einen der fünf Promis war jedoch kurz vor dem Ziel Schluss: Das Chamäleon hat seine Maske fallen lassen müssen. Endspurt bei " The Masked Singer": Kommende Woche findet das große Finale ... mehr
Entertainer - Hugo Egon Balder:

Entertainer - Hugo Egon Balder: "Wir konnten machen, was wir wollten"

Köln (dpa) - Man braucht Hugo Egon Balder im Prinzip nur ein Stichwort nennen und schon sprudelt eine Showidee aus ihm heraus. Aktuell fasziniert ihn zum Beispiel eine Sendung aus Japan, bei der sich Familien in ihrem Haus verstecken. "Das sind aber keine normalen ... mehr
Familienerbe: Hugo Egon Balder hat den Humor wohl von seinem Vater

Familienerbe: Hugo Egon Balder hat den Humor wohl von seinem Vater

Köln (dpa) - Moderator Hugo Egon Balder ("Genial daneben") hat seinen Humor vermutlich von seinem Vater geerbt. "Wenn, dann habe ich es von meinem Vater", sagte Balder der Deutschen Presse-Agentur in Köln. Er selbst habe lange gedacht, sein Vater sei vor allem ... mehr

"Tutti Frutti" wird 30: Sind das die Erben der Nackt-Gameshow?

Der Privatsender RTL war 1990 erst sechs Jahre alt, und Deutschland befand sich in der spannenden Phase zwischen Mauerfall und Wiedervereinigung. Doch mit "Tutti Frutti" schuf man eine richtige Kultsendung. RTL, damals noch RTL plus, traf mit der ersten sogenannten ... mehr

Hugo Egon Balder: Der Entertainer hat zum fünften Mal geheiratet

Moderator Hugo Egon Balder hat zum fünften Mal Ja gesagt. Warum er noch immer an das Konzept der Ehe glaubt, erklärt er im Interview. Entertainer Hugo Egon Balder ist zum fünften Mal vor den Traualtar getreten. Die "ziemlich spontane" Hochzeit mit Freundin Elena ... mehr

Show auf SAT.1: Hugo Egon Balder reist ins Jahr 1995

Berlin (dpa) - Hugo Egon Balder ist bei Sat.1 für die Zeitreisen zuständig. In seiner Spiel- und Quiz-Show "Was für ein Jahr!" erinnert er an so manches, was viele längst vergessen haben und auch lieber gar nicht mehr wissen möchten. Diesmal ... mehr

ARD-Vorabendserie: Hugo Egon Balder hat im "Großstadtrevier" einen Filmriss

Hamburg (dpa) - Schauspieler Hugo Egon Balder hat als betrunkener Einbrecher Kalle Hansen einen Polizeieinsatz im "Großstadtrevier" ausgelöst. Der 68-Jährige drehte am Donnerstag in Hamburg für den ARD-Dauerbrenner. Nach ordentlichem Alkoholkonsum samt Filmriss findet ... mehr

Berlin: Promis fordern Rücktritt von Seehofer

"Seehofer beschädigt die Werte unserer Verfassung" – das steht in einem Brief von Künstlern, die gegen den Innenminister protestieren. Die Liste der Unterzeichner ist lang. Zahlreiche Kulturschaffende fordern den Rücktritt von Bundesinnenminister Horst Seehofer ... mehr
 


shopping-portal