Sie sind hier: Home > Themen >

Joseph Hannesschläger

Thema

Joseph Hannesschläger

Joseph Hannesschläger:

Joseph Hannesschläger: "Rosenheim Cops"-Schauspieler mit Krebs im Hospiz

Der Star der "Rosenheim Cops" hat Krebs. Inzwischen kann Joseph Hannesschläger den Arm nicht mehr bewegen, er liegt im Hospiz. Freunde und Familie unterstützen ihn dabei. Joseph Hannesschläger war 17 Jahre lang in der ZDF-Serie "Rosenheim Cops" zu sehen. Durch seine ... mehr
Joseph Hannesschlägers Arm nach Krebserkrankung gelähmt

Joseph Hannesschlägers Arm nach Krebserkrankung gelähmt

"Rosenheim Cops"-Star: Nach einer Krebserkrankung ist ein Arm von Joseph Hannesschlägers gelähmt. (Quelle: Promiboom) mehr
Sorge um

Sorge um "Rosenheim Cops"-Star: Joseph Hannesschlägers kämpft mit Krebs

Diese Theaterrolle wäre sein Traum gewesen, doch muss "Rosenheim Cops"-Liebling Joseph Hannesschläger sein Engagement im Stück "Wer hat Angst vorm weißen Mann" absagen. Seine Krebserkrankung hat sich verschlimmert. Freitag wurde in der Freisinger Luitpoldhalle ... mehr
ARD, ZDF und Co.: Diese TV-Serien werden eingestellt

ARD, ZDF und Co.: Diese TV-Serien werden eingestellt

"Mordkommission Istanbul" ist die nächste Reihe, die demnächst enden wird. Doch auch viele andere Krimisendungen werden oder wurden bereits eingestellt. Von diesen Kommissaren heißt es Abschied nehmen. Nur " Tatort"- und " Polizeiruf 110"-Fans können offenbar noch ruhig ... mehr

"Rosenheim-Cops": Joseph Hannesschläger spricht über Kampf gegen den Krebs

Der an Krebs erkrankte TV-Star Joseph Hannesschläger setzt auf zwei neue Behandlungsmethoden. Er gibt die Hoffnung nicht auf, in Zukunft wieder vor der Kamera stehen zu können. Der an Krebs erkrankte "Rosenheim-Cops" Darsteller Joseph Hannesschläger sei im Moment ... mehr

Nach Krebs-Diagnose: Rosenheim-Cop Joseph Hannesschläger bedankt sich

Anfang der Woche wurde bekannt, dass Joseph Hannesschläger gegen den Krebs kämpft. Nun widmet der Schauspieler seinen Fans ein paar rührende Zeilen auf Instagram.  Joseph Hannesschläger hat Krebs. Das hat das Urgestein der Vorabend-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" Anfang ... mehr

"Rosenheim-Cops": Joseph Hannesschläger hat Krebs – Serie geht ohne ihn weiter

Seit fast zwei Jahrzehnten ist Joseph Hannesschläger der Protagonist in "Die Rosenheim-Cops". Nun kann der Schauspieler nicht mehr vor der Kamera stehen – er ist an Krebs erkrankt. Joseph Hannesschläger wird nach fast 20 Jahren als Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer ... mehr

Joseph Hannesschläger rührte Frau bei Hochzeit zu Tränen

In seiner Paraderolle als Korbinian Hofer in "Die Rosenheim-Cops" lebt Joseph Hannesschläger mit seiner Schwester zusammen. Im wahren Leben ist er seit Juli glücklich verheiratet. Jetzt hat der TV-Star erstmals über seine Liebe gesprochen.  Die Liebesgeschichte ... mehr

Joseph Hannesschläger schwärmt von seiner Frau Bettina

"Rosenheim-Cop"-Star Joseph Hannesschläger ist an Krebs erkrankt. Seine Frau Bettina weicht ihm im Kampf gegen die Krankheit nicht von der Seite – was ihn ins Schwärmen bringt. Joseph Hannesschläger kämpft gegen den Krebs. Das hatte der 57-Jährige im Oktober 2019 publik ... mehr

Kultserie: "Rosenheim-Cops" vorerst ohne Joseph Hannesschläger

München (dpa) - Der TV-Kommissar Joseph Hannesschläger von den "Rosenheim-Cops" muss wegen einer Krebserkrankung pausieren. "Wir stehen mit ihm in Kontakt und wünschen ihm von Herzen alles Gute", teilte das ZDF am Dienstag mit. Bei den aktuellen Dreharbeiten zu neuen ... mehr
 


shopping-portal