Sie sind hier: Home > Themen >

Thomas Strunz

$self.property('title')

Thomas Strunz

Claudia Effenberg begeistert Fans mit alten Fotos – beim Ausmisten gefunden

Claudia Effenberg begeistert Fans mit alten Fotos – beim Ausmisten gefunden

Claudia Effenberg taucht in die eigene Vergangenheit ein. Bei Instagram postet die Frau von Fußballer Stefan Effenberg alte Mode-Fotos von sich. Ihren Fans gefällt die junge Claudia sehr gut. Früher war Claudia Effenberg als Model tätig. Sie war sogar auf dem Cover ... mehr
Kennen Sie schon Claudia Effenbergs Sohn?

Kennen Sie schon Claudia Effenbergs Sohn?

Claudia Effenberg zeigt sich oft mit ihrer ihrer Tochter Lucia. Ihr Sohn allerdings hält sich lieber im Hintergrund. Jetzt veröffentlichte die Designerin ein Bild mit ihrem Thomas.  Bevor Claudia Effenberg mit dem Fußballstar Stefan Effenberg zusammenkam ... mehr
Kurios: Doppelpass-Zuschauer schläft ein

Kurios: Doppelpass-Zuschauer schläft ein

Kurios: Doppelpass-Zuschauer schläft ein (Quelle: Sport1) mehr
Neuer US-Präsident: Die Sondersendungen zur Amtseinführung von Joe Biden

Neuer US-Präsident: Die Sondersendungen zur Amtseinführung von Joe Biden

Berlin (dpa) - Die Amtseinführung Joe Bidens als US-Präsident ist ein TV-Ereignis. Viele Kanäle übertragen die Zeremonie, die am Mittwoch am späten Nachmittag deutscher Zeit losgeht. Einige Sondersendungen: Das Erstezeigt ab 17.15 Uhr einen "Weltspiegel extra ... mehr
SC Sternschanze gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst II: Mit dem Schlusspfiff: Landwehr ist zur Stelle!

SC Sternschanze gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst II: Mit dem Schlusspfiff: Landwehr ist zur Stelle!

Die Zweitvertretung des HSV Barmbek-Uhlenhorst erreichte einen 2:1-Erfolg beim SC Sternschanze. Den großen Hurra-Stil ließ Barmbek-Uhlenhorst vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte Sternschanze keinerlei Probleme ... mehr

HSV Barmbek-Uhlenhorst II gegen Inter Eidelstedt: Scholz glänzt als vierfacher Torschütze

Inter Eidelstedt kam gegen die Zweitvertretung des HSV Barmbek-Uhlenhorst mit 1:8 unter die Räder. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Barmbek-Uhlenhorst den maximalen Ertrag. Die Elf von Jan-Hendrik Haimerl ... mehr

So anders sah Claudia Effenberg vor 20 Jahren aus

Mit ihrer Ehe zu Thomas Strunz wurde sie bekannt, mit der Liebe zu Stefan Effenberg berühmt: Seitdem ist sie aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Aber erinnern Sie sich noch, wie Claudia Effenberg vor 20 Jahren ausgesehen hat? Immer mal wieder erfindet sich Claudia ... mehr

Ex-Bayern-Trainer: Für Trapattoni war die Sprache ein knallharter Gegner

Rom (dpa) - Für den Italiener Giovanni Trapattoni war die Sprache die größte Herausforderung während seiner Zeit als Fußball-Trainer in Deutschland. "Ein wahrlich knallharter Gegner, den ich unterschätzt hatte", sagte der ehemalige Coach des FC Bayern der Deutschen ... mehr

Trapattoni über Deutschland-Zeit: Sprache war harter Gegner

Für den Italiener Giovanni Trapattoni war die Sprache die größte Herausforderung während seiner Zeit als Fußball-Trainer in Deutschland. "Ein wahrlich knallharter Gegner, den ich unterschätzt hatte", sagte der ehemalige Coach des FC Bayern der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Ehemaliger Bayern-Trainer - Trapattoni: "Wie kann ich stolz auf einen Wutausbruch sein!"

Rom (dpa) - Mit seiner Wutrede ist Giovanni Trapattoni in Deutschland zur Kultfigur geworden. Seine Ausdrücke "Flasche leer", "Ich habe fertig" und "Was erlauben Strunz?" sind den Fußball-Fans heute noch in bester Erinnerung. Die Sprache sei damals das größte Hindernis ... mehr
 


shopping-portal