t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikEurovision Song Contest

Eurovision Song Contest: Stefan Raab kann sich Rückkehr vorstellen


Grand-Prix-Comeback?
Stefan Raab kann sich Rückkehr zum ESC vorstellen

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 20.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Unter Stefan Raabs Mitwirken gewann Deutschland seinen zweiten Grand Prix.Vergrößern des BildesUnter Stefan Raabs Mitwirken gewann Deutschland seinen zweiten Grand Prix. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Stefan Raab ist das Kapitel Eurovision Song Contest (ESC) noch nicht endgültig abgeschlossen. "Ich mache nur das, wozu ich Lust habe. Aber grundsätzlich ist im Leben gar nichts ausgeschlossen", sagte Raab der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung".

Raab hatte 2011 seinen Rückzug vom ESC verkündet, die von ihm entdeckte Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte den Wettbewerb 2010 gewonnen. "Ich habe damals gesagt, dass ich das im Moment nicht mehr mache", sagte Raab der Zeitung.

"Aber wer weiß - vielleicht ereilt mich mit 75 Jahren noch mal der Altersstarrsinn und ich bilde mir ein, ich müsste noch mal Eurovision machen. Ich entscheide immer von Fall zu Fall."

Am Samstag (20. September) feiert Raab erst einmal mit seiner eigenen Musikshow "Bundesvision Song Contest" Jubiläum. Es ist die zehnte Ausgabe des Sänger-Wettstreits. Die Show geht abends (Prosieben, 20.15 Uhr) in Göttingen über die Bühne geht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website