t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikEurovision Song Contest

Lena Meyer-Landrut: 10 Jahre später stellt sie ihren ESC-Look nach


"Ich schreie vor Lachen"
Lena Meyer-Landrut überrascht mit ESC-Look auf Instagram

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Vor zehn Jahren gewann sie den Eurovision Song Contest.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Vor zehn Jahren gewann sie den Eurovision Song Contest. (Quelle: Thomas Niedermueller / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im kleinen Schwarzen verzauberte Lena Meyer-Landrut 2010 ganz Europa. Jetzt, zehn Jahre später, hat die Sängerin ihren Look von damals noch einmal nachgestellt. Ihre Fans trauen ihren Augen kaum.

Vor zehn Jahren wurde Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest zur Siegerin gekürt. Am 29. Mai um kurz nach Mitternacht gewann Deutschland zum zweiten Mal den größten Musikwettbewerb der Welt. Für Deutschland ein Erfolgserlebnis, für Lena Meyer-Landrut der Startschuss ihrer Karriere.

Auch wenn die Sängerin in den vergangenen Jahren jede Menge Höhen und Tiefen auf ihrem Weg nach oben erleben musste, scheint sich die 29-Jährige noch immer gerne an den Tag zurückzuerinnern, als sie im kleinen Schwarzen und mit breitem Lächeln ganz Europa verzauberte.

Anlässlich ihres zehnjährigen Jubiläums hat Lena mit ihren fast 3,5 Millionen Fans auf Instagram drei amüsante Bilder geteilt. Auf den Schnappschüssen hat die Sängerin ihren ikonischen Look von einst noch einmal nachgestellt.

Im schwarzen Kleid und mit Kreuzkette um den Hals posiert sie für die Kamera. Ein breiter, schwarzer Lidstrich sowie roter Lippenstift und eine Langhaarperücke machen den Look perfekt. "Ich schreie vor Lachen", kommentiert die Sängerin die optische Wandlung zu ihrem zehn Jahre jüngeren Ich. Außerdem stellt sie fest: "Das Lächeln von damals hab' ich definitiv noch drauf." Auf TikTok zeigte Lena dann sogar ihre Verwandlung Schritt für Schritt.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch ihre Fans sind ganz begeistert. Viele Follower erkennen gar keinen Unterschied. "Ich dachte erst, das Bild wäre wirklich von 2010", schrieb ein Anhänger unter die Fotos. "Ich habe erst nicht erkannt, dass es schon das Bild von 2020 ist", kommentierte eine weitere Nutzerin.

Nach dem ESC-Sieg ging es für Lena Meyer-Landrut Schlag auf Schlag weiter. Erst 2017 realisierte die Sängerin, dass sie die Notbremse ziehen muss. Sie legte eine Pause ein, startete noch einmal ganz von vorne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website