t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

"American Horror Story"-Schauspielerin Rose Siggins ist tot


Rose Siggins ist tot
Darstellerin aus "American Horror Story" stirbt mit 43

Von t-online
Aktualisiert am 14.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Darstellerin Rose Siggins starb an den Folgen einer Nierenoperation.Vergrößern des BildesDarstellerin Rose Siggins starb an den Folgen einer Nierenoperation. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Darstellerin Rose Siggins ist im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Operation gestorben. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Bekannt war sie durch ihre Rolle in der US-Serie "American Horror Story".

Wie das Portal "tmz" meldete, hatte sich Siggins am Montag wegen einer Nierenoperation in ein Krankenhaus in Denver begeben. Dort sollten ihr Steine aus dem Organ entfernt werden. Nach dem Eingriff habe sich allerdings eine Infektion entwickelt, die sich auch in andere Körperbereiche ausbreitete.

Am Samstag erlag die Schauspielerin schließlich den Folgen des Eingriffs. Sie hinterlässt einen Ehemann und zwei Kinder im Alter von 16 und neun Jahren. Da sie mit einer seltenen genetischen Erkrankung geboren wurde, wurden Siggins bereits als Kind beide Beine amputiert.

Auch ihr Kollege Ben Woolf starb tragisch

TV-Zuschauern war Siggins durch ihre Darstellung der Figur "Legless Suzi" bekannt, als die sie in der vierten Staffel von "American Horror Story" zu sehen war. Die Serie ist in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender FOX sowie auf sixx zu sehen.

Bereits Anfang des Jahres hatte die Serie einen ähnlich tragischen Verlust zu beklagen. Im Februar starb Darsteller Ben Woolf im Alter von nur 34 Jahren. In Hollywood war der 1,32 Meter große Schauspieler von einem vorbeifahrenden Auto am Kopf getroffen worden. Wenige Tage später erlag er seinen Verletzungen in einer Klinik in Los Angeles.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website