• Home
  • Unterhaltung
  • Promi-Pärchen: Joe Jonas dankbar für Lockdown-Zeit mit Familie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Schauspielerin in Fluss ertrunkenSymbolbild für einen TextJunge erschießt einjähriges MädchenSymbolbild für einen TextDeshalb will Lewandowski zu BarçaSymbolbild für einen TextFrau seit mehr als 1.000 Tagen vermisstSymbolbild für einen TextSo denkt Lahm über Götze und ManéSymbolbild für einen TextTexas: 46 Tote in Lastwagen entdeckt Symbolbild für einen TextAirline verliert Tasche von Tennis-ProfiSymbolbild für einen TextGelbe Giftwolke tötet zwölf MenschenSymbolbild für einen TextKehrt Johnny Depp in Kultrolle zurück?Symbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für einen TextLeiche bei Kraftwerk gefundenSymbolbild für einen Watson TeaserInfluencerin lügt dreist in die KameraSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Joe Jonas dankbar für Lockdown-Zeit mit Familie

Von dpa
Aktualisiert am 05.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner bei der Premiere der letzten Staffel der Serie "Game of Thrones" in New York.
Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner bei der Premiere der letzten Staffel der Serie "Game of Thrones" in New York. (Quelle: Evan Agostini/Invision/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - Der US-Musiker Joe Jonas ("Sucker") hat sich froh über seine längere Auszeit wegen der Corona-Pandemie gezeigt, die er mit seiner Frau und seiner Tochter verbringen konnte.

"Ich bin immer unterwegs, ich bin immer in Bewegung und am Reisen und auf Touren", sagte der 31-Jährige am Dienstag in der Morgensendung "CBS This Morning". Durch die Pandemie sei er gezwungen gewesen, zu Hause zu bleiben. Jonas hat mit der Schauspielerin Sophie Turner (25, "Game of Thrones") die gemeinsame Tochter Willa.

"Eine feste Zeit lang an einem Ort zu sein und die Füße am Boden zu haben und mit meiner Familie, meiner direkten Familie zu sein, ist eine Zeit, die ich wohl nicht zurückkriegen werde." Er sei sehr dankbar für die "unglaubliche" Zeit im Lockdown mit seiner Frau und der inzwischen neun Monate alten Tochter.

Jonas und Turner hatten im vergangenen Juli ihr erstes Kind bekommen. Die britische Schauspielerin und der Jonas-Brothers-Frontmann hatten sich 2019 gleich zweimal das Jawort gegeben - im Mai in Las Vegas und im Juli in Frankreich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Königin Máxima: Von der Lady in Red zum Traum in Weiß
Game of ThronesLockdownLos AngelesNew York
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website