t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Donald Trump: Sohn Barron feiert 18. Geburtstag – und überragt Vater


Barron feiert 18. Geburtstag
Er überragt seinen Vater: So sieht Trumps Sohn mittlerweile aus

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 20.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Barron Trump: Der 17-Jährige ist eines von Donald Trumps fünf Kindern.Vergrößern des BildesBarron Trump: Der 18-Jährige ist eines von Donald Trumps fünf Kindern. (Quelle: Getty Images/Chip Somodevilla)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Donald Trump ist im Wahlkampf wieder omnipräsent. Seine Familie hingegen hält sich bedeckt. Umso mehr überrascht der Größensprung von Sohn Barron.

Mehrere Anklagen und Prozesse – und trotzdem will Donald Trump wieder US-Präsident werden. Während seines vergangenen Wahlkampfs und der Zeit im Weißen Haus hat man den 77-Jährigen stets an der Seite seiner Ehefrau Melania Trump gesehen. Nun hält sie sich auffallend zurück – mit wenigen Ausnahmen. Stattdessen kümmere sie sich unter anderem um ihren Sohn Barron, laut Insidern sei er stets ihre "erste Priorität".

Der Teenager ist das einzige gemeinsame Kind von Donald und Melania Trump. Barron kam am 20. März 2006 auf die Welt. Sechs Monate nach ihrer Hochzeit erfuhr Melania Trump damals von ihrer Schwangerschaft. Ihr Mann sei eines Tages nach Hause gekommen und sie habe ihm gesagt, "dass er Vater werden würde. Und seine Reaktion war: Er musste es erst einmal sacken lassen. Es war eine echte Überraschung. Und dann war er sehr glücklich", verriet sie einst dem US-Magazin "People". Sie hätten zwar einen Kinderwunsch gehabt, doch es sei sehr schnell gegangen, fügte Donald Trump an.

Die Ausbildung ihres Sohnes soll Melania Trump sehr wichtig sein. Barron ist derzeit noch an der Oxbridge Academy, einer Privatschule in West Palm Beach in Florida, eingeschrieben. Seinen Schulabschluss macht er 2024. Er soll sich während seines letzten Jahres auch schon nach Colleges in New York umschauen, wie "The New York Times" berichtet.

Barron stellt Leibwächter in den Schatten

Früher hat der 18-Jährige seine Eltern oft bei öffentlichen Auftritten begleitet, in der letzten Zeit hat man ihn genau wie seine Mutter kaum mehr gesehen. Auf den letzten Bildern, die von ihm gemacht wurden, fiel allerdings auf, wie groß der jüngste Trump-Sohn geworden ist.

Seinen Vater überragt er bereits seit ein paar Jahren um ein gutes Stück. 2021 verriet der ehemalige US-Präsident, dass Barron 2,04 Meter groß sei. Auch jüngste Aufnahmen aus dem Januar 2024 zeigen den enormen Größenunterschied zwischen Vater und Sohn. Dabei ist auch Donald Trump kein Zwerg, der ehemalige US-Präsident misst 1,90 Meter.

Barron ist Donalds Trumps jüngstes Kind, er hat insgesamt fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen. Mit seiner mittlerweile verstorbenen Ex-Frau Ivana Trump hat er drei Kinder: Donald Jr., Ivanka und Eric. Mit Schauspielerin Marla Maples hat er Tochter Tiffany. Für Melania Trump ist es der einzige Nachwuchs.

Schon als Baby wurde Barron der Welt präsentiert. Er selbst sucht bislang aber nicht das Rampenlicht. Abgesehen von den Auftritten an der Seite seiner Eltern tritt er nicht in Erscheinung, auch auf Social Media ist er nicht aktiv.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website