t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zehn Jahre nach "How I Met Your Mother": So anders sieht Lily heute aus


Zehn Jahre nach "How I Met Your Mother"
Neuer Look für Alyson Hannigan: So anders sieht Lily heute aus

Von t-online, CE

Aktualisiert am 31.03.2024Lesedauer: 3 Min.
Alyson Hannigan: Als Lily Aldrin (zweite von links) stand sie jahrelang vor der Kamera.Vergrößern des BildesAlyson Hannigan: Als Lily Aldrin (zweite von links) stand sie jahrelang vor der Kamera. (Quelle: Rights Managed via imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine der Hauptdarstellerinnen von "How I Met Your Mother" wurde von Alyson Hannigan verkörpert. Die Schauspielerin zeigte kürzlich eine neue Seite von sich.

Zu den wohl erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre zählt "How I Met Your Mother". Die Sitcom erhielt nicht nur zahlreiche Auszeichnungen, sondern sorgte auch für hohe Einschaltquoten. Im September 2005 flimmerten die fünf Freunde erstmals über die Bildschirme.

Am 31. März 2014 lief das Finale. Nach neun Staffeln kommt die Hauptfigur Ted Mosby (gespielt von Josh Radnor) zum Ende seiner Geschichte, wie er die Mutter seiner Kinder kennenlernte. Dabei stets an seiner Seite: seine beste Freundin Lily Aldrin, die von Alyson Hannigan verkörpert wurde. Aber wie ging es für die Schauspielerin nach der Serie weiter?

Anfänge und erste Erfolge

Alyson Hannigan war schon vor "How I Met Your Mother" keine Unbekannte. Bereits als Baby stand sie für einen Werbespot vor der Kamera. 1988 spielte sie in ihrem ersten Film "Meine Stiefmutter ist ein Alien" mit. Später wurde sie nicht nur mit der Serie "Buffy – Im Bann der Dämonen", sondern auch durch die Filmreihe "American Pie" bekannt.

Während ihrer HIMYM-Zeit stand die Schauspielerin auch für andere Produktionen vor der Kamera, so wie 2011 in dem Streifen "Love, Wedding, Marriage – Ein Plan zum Verlieben". Nach dem Ende der Sitcom blieb die Schauspielerin im Rampenlicht. 2016 sah man sie in "Do You Take This Man". Zwei Jahre später verkörperte Alyson Hannigan eine der Hauptrollen in der Horrorkomödie "You Might Be the Killer". Ihr bislang letzter Film "Flora & Ulysses" liegt nun bereits drei Jahre zurück. In der Serie "Dr. Doogie Kamealoha" dagegen verkörperte sie bis 2023 die Rolle der Dawn.

Die Lily-Aldrin-Darstellerin ist schon seit vielen Jahren in festen Händen. Bei den Dreharbeiten zu "Buffy – Im Bann der Dämonen" lernte sie 1999 ihren Schauspielkollegen Alexis Denisof kennen und lieben. Vier Jahre später besiegelten die beiden ihre Liebe mit dem Jawort. Mittlerweile hat das Paar zwei gemeinsame Töchter, die 2009 und 2012 auf die Welt kamen. Immer wieder teilt Alyson Hannigan Fotos ihrer beiden Mädchen sowie Familienschnappschüsse auf Social Media. Erst Anfang März postete sie einige Bilder aus dem Urlaub.

Ansonsten nutzt die Schauspielerin ihren Instagram-Account hauptsächlich, um Rückblicke zu zeigen. So finden sich auf ihrem Profil zahlreiche alte Fotos wieder, darunter auch solche, die während der "How I Met Your Mother"-Produktion entstanden sind. Aber auch an ihrem Alltag lässt sie ihre Fans teilhaben, regelmäßig lädt sie einen neuen Beitrag hoch.

"Hallo Midlife-Crisis"

Die Treue zu ihrer roten Mähne hat die Darstellerin erst kürzlich gebrochen. Vor wenigen Tagen teilte sie mit ihren Fans gleich zwei neue Schnappschüsse, die ihre optische Veränderung zeigen. "Hallo Midlife-Crisis, ich glaube, ich mag dich", betitelte die Schauspielerin den Beitrag und setzte noch ein lachendes Emoji dahinter. Das zweite Foto sehen Sie, wenn Sie auf dem Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die neue Frisur gefällt der Schauspielerin, die am Tag der Veränderung ihren 50. Geburtstag feierte, offensichtlich ziemlich gut. Zumindest hat sich ihr verschmitztes Lachen nicht verändert. Bis heute strahlen ihre Augen, wenn sie für ihre mehr als 2,3 Millionen Follower in die Kamera lächelt.

Und auch ihre treuen Anhänger sind von der neuen Frisur angetan. So häufen sich unter den Fotos nicht nur Glückwünsche zum Geburtstag, sondern auch zahlreiche liebe Zusprüche. Ein Fan zieht sogar direkt einen Bezug zu der beliebten Serie und kommentiert: "Das ist wirklich so Lily."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website