t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut überrascht mit Premiere


Das gab es noch nie
Lena Meyer-Landrut überrascht mit Deutsch-Premiere

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 26.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Lena Meyer-Landrut sang ihre Lieder bisher nur auf Englisch.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut sang ihre Lieder bisher nur auf Englisch. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lena Meyer-Landrut feiert eine echte Premiere. Erst vor Kurzem verriet die 26-Jährige im t-online.de-Interview, dass sie sich vorstellen könne, auf Deutsch zu singen – jetzt gibt es bereits den ersten Song.

Bei "Sing meinen Song" gab sie einen Vorgeschmack darauf, wie sich Lena auf ihrer Heimatsprache so anhört. Dort interpretierte sie zum Beispiel Songs von Mark Forster oder Silbermond neu. Das kam gut an, vor allem bei der Sängerin selbst.

"Unter tausend Gleichen bist du einzig"

Jetzt teilte die ehemalige ESC-Gewinnerin nämlich einen ersten Ausschnitt aus einem neuen Werk und siehe – oder vielmehr höre – da: Die süße Lena singt deutsche Zeilen. "Unter tausend Gleichen bist du einzig", heißt es in dem kurzen Clip. Das Lied performt die Künstlerin zusammen mit dem Rapper Genetikk, auch er teilte einen Songausschnitt.

Fans sind begeistert

Mehr Infos gibt es noch nicht, doch Ihre Fans lieben es ohnehin schon jetzt: "Ich bin so ausgetickt. Ich liebe es", schreibt zum Beispiel jemand. "Ich finde, du hörst dich richtig gut an, wenn du deutsche Lieder singst", meint ein anderer Follower.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website