t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Diane Kruger & Norman Reedus: Klitzekleiner Blick auf ihr Baby!


Neumama Diane Kruger
Sie gestattet einen klitzekleinen Blick auf ihr Baby

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Norman Reedus und Diane Kruger: Die beiden sind vor einigen Monaten Eltern einer Tochter geworden.Vergrößern des BildesNorman Reedus und Diane Kruger: Die beiden sind vor einigen Monaten Eltern einer Tochter geworden. (Quelle: Roy Rochlin/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Diane Kruger wurde in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter. Gemeinsam mit dem Baby und Freund Norman Reedus genießt sie das Familienleben, wie dieser jetzt auf Instagram zeigt.

"Es ist das erste Weihnachten mit Baby, also möchte ich mit ihr und meinem Mann auf der Couch sitzen und einfach nur realisieren, wie verdammt glücklich ich bin", sagte Diane Kruger kürzlich im Interview mit "E! News". Nun gibt es auf Instagram sogar das erste Foto der kleinen Tochter – gepostet vom stolzen Papa.

"So viel, wofür ich in diesem Jahr dankbar bin"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"The Walking Dead"-Schauspieler Norman Reedus hat auf seinem Kanal ein Bild geteilt. Darauf zu sehen: eine große Hand, zwei Minihände und ein Teil vom Oberkörper des Babys. Auf dem Arm des Mädchens ist Diane verlinkt und der TV-Star schreibt dazu: "Es gibt so viel, wofür ich in diesem Jahr dankbar bin. Besonders hierfür." Auch ein Herz darf nicht fehlen und die Worte "glückliche Familie". Die 42-jährige Diane meldet sich in der Kommentarfunktion und schreibt unmissverständlich: "Ich liebe dich."


Nach der Trennung von Joshua Jackson kam Diane Kruger 2016 mit Norman Reedus zusammen. Dieser war von 1998 bis 2003 mit dem Model Helena Christensen liiert. Mit der Dänin hat der 49-Jährige den gemeinsamen Sohn Mingus Lucien, der 1999 geboren wurde. Auch mit Helena scheint sich Norman noch immer bestens zu verstehen. Sie und Mingus nennt er in seinem Post nämlich ebenfalls. Ihre Antwort darauf: "Frohe Weihnachten Norman und Diane und kleines Baby. Ich liebe euch, Leute!" Das hört sich wirklich nach einer glücklichen Familie an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website