• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • Oliver Pocher und Amira in Coronavirus-Quarantäne: Das sagt der Wendler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für ein VideoSaharastaub lässt Gletscher schmelzenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

So reagiert Michael Wendler auf Pochers Corona-Quarantäne

Von t-online, loe

Aktualisiert am 19.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Duell im TV: Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher.
Duell im TV: Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Oliver Pocher, seine Frau Amira und ihr Kind müssen ab sofort unter Quarantäne. Der Comedian hetzte in der Vergangenheit oft gegen Michael Wendler – der meldete sich nun in dieser Situation zu Wort.

In den letzten Wochen parodierte Comedian Oliver Pocher den Schlagersänger Michael Wender öffentlich – häufig mit heftigen Worten. Es kam zu einem Fernsehduell der beiden und der Komiker schien sich vorerst abgearbeitet zu haben.

In den letzten Tagen nahm sich der Comedian dann neue bekannte Gesichter vor: darunter Influencer Johannes Haller oder Sarah Harrison. Sie verhielten sich Pochers Ansicht nach nicht verantwortungsvoll in Zeiten der Corona-Krise und wurden Opfer seiner öffentlichen Kritik. Lesen Sie hier den Artikel dazu.

So reagieren die Promis auf die Nachricht der Pochers

Jetzt erkrankte Pochers Frau Amira an Covid-19 und teilte dies ihren Fans auf Instagram mit. Neben vielen Genesungswünschen ihrer Fans und Follower schrieb auch Michael Wendler einen Kommentar: "Gute Besserung euch beiden." Auch drei Herzen fügte er seiner Nachricht bei.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Plötzlich crasht der "Feuerdrachen"
urn:newsml:dpa.com:20090101:220811-911-010401


Streit und Stress rücken anscheinend – angesichts der Coronavirus-Pandemie – in den Hintergrund.

Neben dem Wendler wünschten auch Comedy-Kollege Chris Tall, Lilly Becker, die Moderatorinnen Laura Wontorra und Rebecca Mir sowie "Let’s Dance"-Juror Jorge Gonzáles der Familie Pocher gute Besserung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Amira PocherCOVID-19InstagramLaura MüllerMichael WendlerOliver PocherSarah Harrison
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website