• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • Oliver Pocher und Amira in Coronavirus-Quarantäne: Das sagt der Wendler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosten zeigt "Querdenker" anSymbolbild für einen TextSchüsse bei Geldtransporter-ÜberfallSymbolbild für ein VideoKritik an Scholz: Sprecherin reagiertSymbolbild für einen TextSchülerin fehlt Punkt zum perfekten AbiSymbolbild für einen TextNeue ARD-Partnerin für SchweinsteigerSymbolbild für ein VideoAbgetrennter Kopf in Bonn: neue DetailsSymbolbild für ein VideoWie lange dürfen Benziner noch fahren?Symbolbild für ein VideoBis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextSensationstransfer vor AbschlussSymbolbild für einen TextUngewohnt privat: neues Foto von MeghanSymbolbild für einen TextFrau wochenlang an See misshandeltSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz William rastet aus: Palast reagiertSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

So reagiert Michael Wendler auf Pochers Corona-Quarantäne

Von t-online, loe

Aktualisiert am 19.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Duell im TV: Laura MĂĽller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher.
Duell im TV: Laura MĂĽller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Oliver Pocher, seine Frau Amira und ihr Kind müssen ab sofort unter Quarantäne. Der Comedian hetzte in der Vergangenheit oft gegen Michael Wendler – der meldete sich nun in dieser Situation zu Wort.

In den letzten Wochen parodierte Comedian Oliver Pocher den Schlagersänger Michael Wender öffentlich – häufig mit heftigen Worten. Es kam zu einem Fernsehduell der beiden und der Komiker schien sich vorerst abgearbeitet zu haben.

In den letzten Tagen nahm sich der Comedian dann neue bekannte Gesichter vor: darunter Influencer Johannes Haller oder Sarah Harrison. Sie verhielten sich Pochers Ansicht nach nicht verantwortungsvoll in Zeiten der Corona-Krise und wurden Opfer seiner öffentlichen Kritik. Lesen Sie hier den Artikel dazu.

So reagieren die Promis auf die Nachricht der Pochers

Jetzt erkrankte Pochers Frau Amira an Covid-19 und teilte dies ihren Fans auf Instagram mit. Neben vielen GenesungswĂĽnschen ihrer Fans und Follower schrieb auch Michael Wendler einen Kommentar: "Gute Besserung euch beiden." Auch drei Herzen fĂĽgte er seiner Nachricht bei.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
BBC-Moderatorin Deborah James ist tot
Deborah James: Die krebskranke Moderatorin verabschiedete sich in einem emotionalen Post von ihren Fans.


Streit und Stress rücken anscheinend – angesichts der Coronavirus-Pandemie – in den Hintergrund.

Neben dem Wendler wünschten auch Comedy-Kollege Chris Tall, Lilly Becker, die Moderatorinnen Laura Wontorra und Rebecca Mir sowie "Let’s Dance"-Juror Jorge Gonzáles der Familie Pocher gute Besserung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Amira PocherCOVID-19InstagramLaura MĂĽllerMichael WendlerOliver PocherSarah Harrison
Musik




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website