HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Britney Spears teilt lustiges Bild zur Corona-Krise


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnwetterwarnung für Teile SüddeutschlandsSymbolbild für einen TextPapst appelliert an PutinSymbolbild für ein VideoNach Putsch: Französische Botschaft brenntSymbolbild für einen TextDreimal Haaland – City zerlegt United im Manchester-DerbySymbolbild für einen TextNord-Stream-Lecks: kein Gasaustritt mehrSymbolbild für ein VideoUkrainer reißen Russland-Flaggen abSymbolbild für einen TextHelene Fischer rockt im LederlookSymbolbild für einen TextKlopapier wird teurerSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextHersteller warnt vor KirschenSymbolbild für einen TextMann sticht auf Friseur-Mitarbeiter einSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütendSymbolbild für einen TextKnackige Äpfel ernten - jetzt spielen

Britney Spears teilt lustiges Bild zur Corona-Krise

Von t-online, JaH

08.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Mit einem Bild erheiterte sie jetzt ihre Fans.
Britney Spears: Mit einem Bild erheiterte sie jetzt ihre Fans. (Quelle: imago images / Independent Photo Agency Int.)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während der Corona-Krise haben die meisten Menschen derzeit nicht viel zu lachen. Umso mehr freut man sich über kleine Schmunzeleien am Rande dieser schwierigen Zeit. Für eine davon sorgt jetzt Britney Spears.

Höhen und Tiefen bestimmen die Karriere von Britney Spears. Einer ihrer größten Höhepunkte war definitiv ihr Song "... Baby One More Time". Er war 1999 der Startschuss zu ihrer weltweiten Karriere. Genau auf dieses Lied spielt jetzt ein Bild an, das Britney Spears auf Instagram postete.


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

"My Loneliness Is Killing Me"

In dem Poplied heißt es nämlich: "My Loneliness Is Killing Me" (auf Deutsch: "Meine Einsamkeit bringt mich um"). Diese Zeilen wurden angesichts der Corona-Krise jetzt umgewandelt in: "My Loneliness Is Saving Me" (auf Deutsch: "Meine Einsamkeit rettet mich").

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinzessin Kate, Prinz William, Königsgemahlin Camilla und König Charles III.: Die Royals haben neue Aufgaben übernommen.
Charles und Camilla posieren mit William und Kate auf neuem Foto
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Dahinter steckt die Künstlerin Patricia Urrutia. Sie zeichnete zu der umgedichteten Textstelle auch ein Bild von Britney Spears. Es zeigt die Sängerin in ihrem kultigen Schulmädchen-Outfit, das sie auch im Video zu "... Baby One More Time" damals trug. Dazu fügte sie noch den Hashtag "StayHome" mit in das Bild ein.

Dank an alle Menschen, die im Gesundheitswesen arbeiten

Britney Spears teilte den Spaß mit ihren rund 23,8 Millionen Followern auf Instagram und kassierte dafür bereits zahlreiche Likes. Dazu bedankte sich die 38-jährige Popprinzessin noch bei allen Menschen, die im Gesundheitswesen unermüdlich arbeiten und gerade für unsere Sicherheit sorgen.

Für viele Menschen ist die Isolation, die die Verbreitung des Virus stoppen soll, eine seelische Belastung. Ältere oder alleinstehende Menschen müssen die anstehenden Osterfeiertage allein verbringen und können nicht – wie es bei den meisten sonst der Fall ist – im Kreise der Familie feiern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Britney Spears
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Britney SpearsInstagram
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website