t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Mia Julia Brückner: Ballermann-Star bricht wegen Corona in Tränen aus


Mia Julia Brückner aufgelöst
Im Video: Ballermann-Star bricht wegen Corona in Tränen aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Mia Julia Brückner: Die Sängern ist traurig, weil sie nicht mehr auftreten darf.Vergrößern des BildesMia Julia Brückner: Die Sängern ist traurig, weil sie nicht mehr auftreten darf. (Quelle: imago images / osnapix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich zeigt sich Mallorca-Star Mia Julia Brückner stets gut gelaunt und fröhlich. Wegen der Corona-Krise war die Sängerin jetzt völlig aufgelöst vor laufender Kamera zu sehen.

Mia Julia Brückner sollte für einige Veranstalter Videos aufnehmen, um über die zahlreichen Konzert- und Veranstaltungsabsagen zu informieren. Doch während sie sich selbst filmte, brach sie immer wieder in Tränen aus. Mittels Instagram-Story richtete die Ballerman-Entertainerin ihre Worte dann an ihre rund 450.000 Fans. Die tränenreichen Aufnahmen sehen Sie auch in unserem Video.

"Ich vermiss euch so!"

"Alles abgesagt und ich krieg die Videos nicht hin, weil ich ständig flennen muss", schluchzte die Musikerin in die Kamera und erklärte unter Tränen: "Ich vermisse das so sehr mit euch, ich vermisse euch so! Ich versuche immer gute Laune zu machen, aber es ist so scheiße. Ich schaffe es nicht." Sie habe in der Vergangenheit so viel Unterstützung von ihren Fans erfahren, sei auch in schweren Zeiten durch ihre Auftritte auf der Bühne immer wieder aufgemuntert worden. Das alles falle jetzt weg, deswegen leide sie sehr.

"Wir schaffen das schon irgendwie!"

"Tut mir leid, dass ich jetzt hier so rumflenne", entschuldigte sich Mia Julia nach ihrem Gefühlsausbruch und erholte sich langsam wieder. "Ich will keine schlechte Stimmung machen, aber ich will, dass ihr wisst, dass ich euch vermisse", erklärte sie. Ihre eigenen Worte schienen sie zu beruhigen und so munterte sie sich selbst wieder auf: "Wir schaffen das schon irgendwie, oder? Wird schon alles."

Mia Julia, die ihre blonden Haare vor einigen Monaten pink färbte, ist seit Jahren als Mallorca-Star erfolgreich. Auch wenn die 33-Jährige auch schon im "ZDF-Fernsehgarten" auftrat, oder in Skigebieten performt, ist die Hauptsaison auf Mallorca wohl ihre wichtigste Einnahmequelle. Außerdem betonte sie schon in der Vergangenheit, dass die Zeit auf der Bühne für sie die schönste sei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website