t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Büchner: Dschungelcamp-Star teilt emotionale Bilder ihrer Zwillinge


"Das schönste Geschenk"
Daniela Büchner teilt emotionale Bilder ihrer Zwillinge

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 01.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner: Die fünffache Mutter postete emotionale Bilder ihrer Zwillinge.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Die fünffache Mutter postete emotionale Bilder ihrer Zwillinge. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum vierten Geburtstag ihrer Zwillinge veröffentlichte Daniela Büchner einen emotionalen Post und zeigte Bilder von der dramatischen Geburt der beiden.

Zum zweiten Mal müssen Daniela Büchners Zwillinge ihren Ehrentag ohne ihren Vater Jens Büchner (1969-2018) verbringen. Diego und Jenna feierten am Pfingstsonntag ihren vierten Geburtstag auf Mallorca. Besonders die immer deutlicher werdende Ähnlichkeit zu ihrem verstorbenen Vater, stimmt die 42-Jährige emotional.

"Wir haben immer an euch geglaubt"

"Das schönste Geschenk, die schönste Erinnerung", schreibt Büchner zu dem Foto, das die beiden Frühchen direkt nach der Geburt 2016 zeigt. "Wir haben immer an euch geglaubt, kleine Kämpfer."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die stolze Mama teilt auch zwei seltene, aktuelle Bilder der beiden und ist sichtlich stolz: "Ich liebe euch unendlich und bin dankbar für die Ähnlichkeit, die ihr in vielen Dingen mit eurem Papa habt. Er wäre so stolz auf euch", erklärt die Witwe des "Goodbye Deutschland"-Auswanderers. "Obwohl ihr noch so kleine Menschen seid, überschüttet ihr mich mit so viel Liebe."

Büchners Ehemann Jens Büchner starb am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung. Das Paar lebte mit seinen Kindern auf Mallorca. Die Familie blieb auch nach dem Tod des TV-Auswanderers auf der spanischen Baleareninsel. Neben den gemeinsamen Zwillingen hat Büchner auch noch drei weitere Kinder mit in die Ehe gebracht.

Daniela Büchner wurde der Öffentlichkeit an der Seite des Auswanderers bekannt. Auch nach dem sie ihren Ehemann verlor, zeigte sie sich weiterhin in den Medien. In diesem Jahr war sie Kandidatin im Dschungelcamp und sicherte sich den dritten Platz. Sie habe Jens Büchner die Teilnahme in dem Format vor seinem Tod versprochen erklärte sie damals.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website