t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Love Island": Reality-Paar macht Schluss – Aus bei Elena Miras nach 3 Jahren


Reality-Paar macht Schluss
Elena Miras und Mike Heiter: Trennung nach drei Jahren

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Mike Heiter und Elena Miras: Das Reality-Paar gab die Trennung bekannt.Vergrößern des BildesMike Heiter und Elena Miras: Das Reality-Paar gab die Trennung bekannt. (Quelle: imago images / nicepix.world)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Love Island" lernten sie sich kennen, danach erst lieben. Im August 2018 wurden sie Eltern einer Tochter. Jetzt gaben Elena Miras und Mike Hiter überraschend ihre Trennung bekannt.

2017 waren Elena Miras und Mike Heiter Kandidaten der Kuppelshow "Love Island". Dort verstanden sie sich zwar gut, waren aber eher Freunde als ein Liebespaar. Doch nach den Dreharbeiten funkte es. Mike und Elena wurden ein Paar. Jetzt gaben beide ihr Liebes-Aus mit einer identischen Nachricht auf Instagram bekannt.

"Nach drei Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen", steht auf einem gemeinsamen Foto der beiden zusammen mit ihrer Tochter. Mike und Elena posteten das Foto via Instagram-Story.

Details zur Trennung sind nicht bekannt

Warum sich das Paar getrennt hat und wer die Beziehung beendete, wollen beide nicht verraten. "Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden", schreiben sie. Sie wollen eine "respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung" zueinander aufrechterhalten.

Turbulent war die Liebe zwischen der Schweizerin mit spanischen Wurzeln und dem Essener wohl schon immer. 2019 waren die beiden im "Sommerhaus der Stars". Dort stritten sie sich viel, rauften sich danach aber auch immer wieder zusammen.

"Wir haben uns fast nie gestritten"

Seit diesem Jahr moderieren die beiden sogar eine Show zusammen: "Just Tattoo of Us". Im t-online-Interview erklärte Elena, sie habe sich während der Dreharbeiten sehr gut mit ihrem Partner verstanden: "Ich muss sagen, wir haben uns fast nie gestritten bei dieser Sendung. Wir waren uns natürlich nicht immer einig, was wir von den Tätowierungen halten oder zu welchem Kandidaten wir halten – was auch normal ist, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder empfindet Dinge anders."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch auf Instagram machte das Paar zuletzt einen harmonischen Eindruck. Erst wenige Stunden vor dem Trennungsbild, stellte Mike zum Beispiel ein gemeinsames Musikvideo online, Elena und er singen und tanzen darin zusammen.

Die 28-Jährige postete vor wenigen Tagen ein Bild von sich, schrieb darunter: "Glück findet sich in der Freiheit. Freiheit findet sich dort, wo ich echt bin." Mike kommentierte das mit Kuss-Emojis.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website