t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cora Schumacher leidet: Kontakt zum Sohn abgebrochen – Tränen in Kuppelshow


Viele Tränen in Kuppelshow
Kontakt zum Sohn abgebrochen: Cora Schumacher leidet

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher: Sie leidet unter der aktuell nicht vorhandenen Beziehung zu ihrem Sohn.Vergrößern des BildesCora Schumacher: Sie leidet unter der aktuell nicht vorhandenen Beziehung zu ihrem Sohn. (Quelle: imago images / Pakusch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cora Schumacher sucht in einer eigenen Show nach der Liebe. Dabei kommt das Gespräch häufig auf die Beziehung zu ihrem Sohn David, zu dem sie aktuell keinen Kontakt hat. Die Rennfahrerin brach vor Verzweiflung zusammen.

14 Jahre lang war Cora mit Ralf Schumacher zusammen. Mit dem früheren Formel-1-Piloten hat sie den gemeinsamen Sohn. Nach der Scheidung ist von Familienharmonie keine Spur mehr. In einer vorherigen Episode ihrer Show "Coras House of Love" erzählte die Protagonistin bereits, keinen Kontakt mehr zu ihrem Kind zu haben. In einer aktuellen Ausgabe erlitt sie deshalb einen emotionalen Zusammenbruch und musste sogar ein Interview abbrechen.

Cora Schumacher und ihr Ex-Mann Ralf ließen sich vor fünf Jahren scheiden, vor einigen Monaten zeigten sie sich überraschend vertraut miteinander, wenig später kam es zum öffentlichen Rosenkrieg. Nun sucht das 43-jährige Model im Fernsehen das große Liebesglück, soll es angeblich auch schon gefunden haben. In ihrer Show, die auf dem Streamingportal Joyn gezeigt wird, erzählte sie nun: "Mein Sohn will mit mir nichts mehr zu tun haben. Ich weiß nicht mal genau den Grund. Ich kann ihn nur erahnen. Er kennt halt nur die Sichtweise seines Vaters."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter Tränen berichtete sie weiter: "Ich kann ihn verstehen. Das sind meine Probleme und nicht die meines Kindes. Mein Sohn soll seinen Weg ungehindert und frei und unbelastet gehen. Mir tut es halt einfach nur weh, dass ich nicht daran teilhaben kann." Daraufhin brach sie das Interview ab, hielt sich die Hände vors Gesicht. Immer wieder kommt Cora Schumacher in der Kuppelshow auf ihre familiären Verhältnisse zu sprechen, immer wieder wird die Reality-TV-Teilnehmerin dabei sehr emotional.

Der Sohn von Cora und Ralf Schumacher ist mittlerweile 19 Jahre alt und tritt beruflich in die Fußstapfen seines Vaters und seines Onkels Michael Schumacher. David Schumacher ist ebenfalls Rennfahrer. Schon im Alter von vier Jahren fuhr er zum ersten Mal Kart. Heute tritt er in der Formel 3 an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website