• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • Martin Krug: Ex-Mann von Veronica Ferres mit Corona infiziert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

TV-Produzent Martin Krug mit Corona infiziert

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 19.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Martin Krug: Der TV-Produzent hat Corona.
Martin Krug: Der TV-Produzent hat Corona. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schock für TV-Produzenten Martin Krug. Der Ex-Mann von Veronica Ferres hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Hat er sich auf einer Promi-Party am Gardasee angesteckt?

Eine Dinner-Party in Gardone am Gardasee sorgt für Corona-Sorgen bei seinen prominenten Gästen. Etwa 30 Gäste aus Unternehmer- und Promi-Kreisen trafen sich zum Essen auf der Terrasse eines Restaurants. Es gab ein Hygiene-Konzept und dennoch haben sich einzelne Teilnehmer mit Covid-19 infiziert, wie "Bild" berichtet.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Martin Krug, der von 2001 bis 2010 mit Veronica Ferres offiziell verheiratet war, bestätigt dem Blatt die Corona-Infizierung. "Ich habe Fieber, starke Müdigkeit und Husten. Außerdem kompletter Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns." Dennoch sagt er auch: "Wo und wann ich mich genau infiziert habe, kann ich nicht nachvollziehen."

Zu den Gästen sollen nicht nur Martin Krug, sondern auch Ex-Ski-Rennläuferin Maria Höfl-Riesch und ihr Mann, Manager Marcus Höfl, zählen. Deren Test sollen nach "Bild"-Information jedoch negativ ausgefallen sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
COVID-19CoronavirusFieberGardaseeVeronica Ferres
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website