• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • "Positive News" bei Lutz van der Horst: Comedian mit Coronavirus infiziert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAnwalt: Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Komiker Lutz van der Horst ist an Corona erkrankt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Lutz van der Horst: Er hat Corona und Humor.
Lutz van der Horst: Er hat Corona und Humor. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Comedian Lutz van der Horst hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Trotzdem versprüht er weiterhin gute Laune. Oder ist das nur eine Masche für ein paar Likes bei Twitter?

Aktuell grassiert das Coronavirus noch immer, die Fallzahlen in Deutschland nehmen nicht wirklich ab und die Bundesregierung beschließt neue Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie. Immer öfter melden sich auch Prominente zu Wort, die positiv auf Covid-19 getestet wurden. Einer von ihnen ist Komiker Lutz van der Horst. In einem Post, den er mit seinen gut 90.000 Followern auf Twitter teilte, macht er nun seine Infizierung öffentlich. Und will dafür ein paar Likes abkassieren.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

So humorvoll hat wohl noch niemand gesagt, dass er Corona hat. Doch van der Horst bleibt trotz positivem Testergebnis positiv gestimmt. "Positive News! Ich habe Covid", schreibt er in dem Social-Media-Beitrag. "Bisher fühle ich mich nur schlapp (Kann aber auch mit dem Whisky zusammenhängen, den ich mir gestern aus Frust reingeknallt habe). Ich will nicht um Likes buhlen, aber wenn ihr mir 'Gute Besserung' wünscht, gebt mir doch ein Like."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Durchsuchung von Trump-Anwesen auch wegen Spionageverdachts
Ex-US-Präsident Trump: Der Republikaner bestreitet vehement alle Vorwürfe gegen ihn.


Seine Fans sind besorgt

Gesagt, getan. Der Tweet hat innerhalb nur weniger Stunden schon über 12.500 "Gefällt mir"-Angaben erhalten. Man darf annehmen, dass die meisten davon wirklich "gute Besserung" bedeuten sollen.

So antwortet ein User: "Gute Besserung Lutzi! Und Stößchen!" "Ich hoffe Karl Lauterbach kann dich telefonisch beraten und wird Dir remote beistehen", scherzt ein anderer Fan des Comedians. Und noch einer will "Lutzi" unter die Arme greifen: "Shit, ich trinke noch einen für dich mit. Komm bitte schnell und unbeschadet durch."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BundesregierungCOVID-19CoronavirusDeutschlandTwitter
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website