Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hayden Panettiere: "Ich wünschte, ich würde mit euch kämpfen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserWM-Spieler bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Ich wünschte, ich würde mit euch kämpfen"

Von spot on news
26.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Hayden Panettiere: Auf Instagram hat die Schauspielerin einen bewegenden Beitrag gepostet.
Hayden Panettiere: Auf Instagram hat die Schauspielerin einen bewegenden Beitrag gepostet. (Quelle: Armando Gallo / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hayden Panettiere hat in einem emotionalen Instagram-Post dazu aufgerufen, Solidarität für die Ukraine zu zeigen. Die Ex-Verlobte von Wladimir Klitschko greift vor allem Wladimir Putin scharf an.

Hayden Panettiere stärkt ihrer Familie und ihren Freunden in der Ukraine den Rücken. In einem emotionalen Instagram-Post verurteilt die Schauspielerin die Invasion Russlands und zeigt ihre Solidarität für die Ukraine.


Das dramatische Ausmaß des Ukraine-Kriegs

24 Kilometer von Kiew entfernt steht ein Einwohner vor einem brennenden Wohnhaus.
Zhytomyr: Gebäude liegen in Schutt und Asche.
+52

"Was Putin tut, ist eine absolute Schande!"

"Ich habe mich persönlich von der Stärke des ukrainischen Volkes überzeugt, das so hart für seine Unabhängigkeit gekämpft und sein Land über die Jahre hinweg leidenschaftlich verteidigt hat", schrieb die 32-Jährige. "Was Putin tut, ist eine absolute Schande!"

Weiter führte sie aus: "Dieser schreckliche Moment in der Geschichte sendet eine erschreckende Botschaft aus: die Botschaft, dass es in der heutigen Zeit, im Jahr 2022, in Ordnung ist, die Rechte freier Menschen zu verletzen und Autokraten wie Putin zu erlauben, sich zu nehmen, was sie wollen."

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko wurden 2010 ein Paar.
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko wurden 2010 ein Paar. (Quelle: imago images)

Die Schauspielerin war von 2010 bis 2011 sowie von 2013 bis 2018 mit dem ukrainischen Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko liiert und sogar verlobt. Die beiden haben die gemeinsame siebenjährige Tochter Kaya. Hayden Panettiere bete "für meine Familie und Freunde" in der Ukraine "und für alle, die kämpfen".

"Ich wünschte, ich würde mit euch kämpfen!"

"Ich wünschte, ihr hättet mehr Unterstützung und ich wünschte, ich wäre dort und würde mit euch kämpfen!" Sie bitte "diejenigen von uns, die nicht dort sein können, Schulter an Schulter in Solidarität mit dem ukrainischen Volk zu stehen und ihre Unterstützung für die Demokratie zu zeigen".

Gleichzeitig machte sie auch ihre Unterstützung für ihren Ex-Partner Wladimir und dessen Bruder Vitali Klitschko, den Bürgermeister von Kiew, deutlich. Hayden Panettiere rief dazu auf, sich regelmäßig über Updates der beiden Brüder auf dem Laufenden zu halten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Hayden Panettiere
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sesamstraße-Star Bob McGrath ist tot
InstagramRusslandUkraineWladimir KlitschkoWladimir Putin
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website