• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Maybrit Illner fällt krankheitsbedingt aus – Marietta Slomka springt ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteinmeier plant Reise nach KiewSymbolbild für einen TextUnfall: Hollywoodstar Anne Heche ist totSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen TextChina-SUV lädt in Rekordzeit aufSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextUnfall: Schweine sterben auf der AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserEx-GNTM-Siegerin packt aus – "gezwungen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Maybrit Illner fällt erneut aus – sie springt ein

Von dpa, t-online, mbo

24.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Maybrit Illner: Sie fällt erneut als Gastgeberin ihres Polittalks aus.
Maybrit Illner: Sie fällt erneut als Gastgeberin ihres Polittalks aus. (Quelle: IMAGO / Tom Maelsa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch in der neuen Ausgabe ihres Polittalks im ZDF muss Maybrit Illner ersetzt werden. Noch immer ist die Moderatorin corona-positiv. Wer sie dieses Mal vertreten hat, gab der Sender bekannt.

Maybrit Illner ist wegen einer Corona-Infektion zum zweiten Mal in Folge als Moderatorin ihres gleichnamigen ZDF-Polittalks ausgefallen. "heute journal"-Moderatorin Marietta Slomka hat an diesem Donnerstagabend die Sendung übernommen. Das hatte das ZDF noch vor der Sendung auf der Homepage erklärt.


So haben sich Illner, Will, Maischberger & Co. verändert

Sandra Maischberger: Ihre Karriere startete die Moderatorin mit 21 Jahren bei Tele 5.
Sandra Maischberger: Seit September 2003 moderiert Sandra Maischberger die ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger".
+12

Unter dem Punkt "In eigener Sache" hieß es dort: "Maybrit Illner geht es besser, aber sie ist leider immer noch positiv." In der "Maybrit Illner"-Ausgabe am heutigen Donnerstag um 22.15 Uhr wird dann Slomka die Gäste zum Thema "Krieg in der Ukraine – tut der Westen genug?" begrüßen.

Marietta Slomka: Sie springt für Maybrit Illner ein.
Marietta Slomka: Sie springt für Maybrit Illner ein. (Quelle: Axel Heimken/dpa-bilder)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dann bleiben die Panzer im Matsch stecken
Ein ukrainischer Panzer: Aufgrund der Wetterlage in der Ukraine, werden Offensiven im Herbst unwahrscheinlicher werden.


Mit dabei waren in der neuen Ausgabe Außenpolitiker Norbert Röttgen (CDU), die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Katarina Barley (SPD), Ökonom und Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Alexander Rodnyansky. Zudem war die Expertin für transatlantische Beziehungen und Sicherheitspolitik der Denkfabrik Brookings Institution in Washington, D.C., Constanze Stelzenmüller, sowie Florence Gaub, die stellvertretende Direktorin des Europäischen Instituts für Sicherheitsstudien in Paris (EUISS) in der Sendung zu Gast.

Theo Koll als Illner-Ersatz konnte beim Publikum punkten

Am vergangenen Donnerstag war der ZDF-Hauptstadtstudioleiter Theo Koll in der Talkrunde für Maybrit Illner eingesprungen. Wie Sie hier noch einmal nachlesen können, gab es in den sozialen Netzwerken viel Zuspruch für Koll als Illner-Ersatz.

Illner moderiert die politische Talkshow seit 1999 immer donnerstags. Zu Beginn war der Titel des Formats noch "Berlin Mitte", 2007 wurde es in "Maybrit Illner" umbenannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusMarietta SlomkaMaybrit IllnerUkraineZDF
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website