• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • FĂĽrst Albert II. von Monaco erneut positiv auf Corona getestet | Royals


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Proteste in UsbekistanSymbolbild für einen TextOslo: Frau rammt Auto von ExtremistenSymbolbild für einen TextFlughafen Frankfurt verhängt Tier-EmbargoSymbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextÖsterreicherin stirbt nach HaiangriffSymbolbild für einen TextBundesligist schlägt auf Transfermarkt zuSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextZehn Millionen Euro beim Lotto am SamstagSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextHorror-Crash nach VerfolgungsfahrtSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

FĂĽrst Albert erneut positiv auf Corona getestet

Von dpa, t-online, rix

Aktualisiert am 14.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Albert von Monaco: Der FĂĽrst wurde erneut positiv auf das Coronavirus getestet.
Albert von Monaco: Der FĂĽrst wurde erneut positiv auf das Coronavirus getestet. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er war einer der ersten Royals, der sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Jetzt, zwei Jahre später, ist Albert II. von Monaco erneut an Covid-19 erkrankt. Das hat der Fürstenpalast nun mitgeteilt.

Albert von Monaco ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sein Gesundheitszustand gebe aber keinen Anlass zur Sorge, teilte der Fürstenpalast am Mittwoch mit. Der 64-Jährige sei ohne Symptome, heißt es weiter in der Mitteilung.


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

Er werde die Isolationszeit entsprechend aller Vorschriften verbringen. Seine Geschäfte soll er nun aus dem Homeoffice führen. Der Palast teilte mit, dass der Fürst in permanentem Austausch mit seinem Kabinett sei.

"Es war nicht alles ganz in Ordnung"

Für Fürst Albert II. ist es bereits die zweite Infektion. Im März 2020 hatte sich der Royal das erste Mal infiziert und war damit einer der ersten aus den Königsfamilien, der seine Covid-19-Erkrankung publik gemacht hatte. Kurz darauf wurde auch Prinz Charles positiv auf das Coronavirus getestet. Auch er infizierte sich in diesem Jahr erneut.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Bundesregierung rät zum Kauf von Notstromaggregaten
Heizkraftwerk Nord der Stadtwerke MĂĽnchen, 21. Juni 2022


Albert von Monaco hatte lange unter den Spätfolgen gelitten. Während seine erste Infektion sehr milde verlaufen war – Albert berichtet nur von einem leichten Husten –, habe er im Anschluss an die Erkrankung mit ständig wiederkehrender und plötzlich einsetzender Müdigkeit zu kämpfen gehabt.

"Unmittelbar nach meiner Quarantäne fühlte ich mich eigentlich besser, aber es war nicht alles ganz in Ordnung", sagte er Ende 2020 dem "People"-Magazin. Wenige Wochen nach dem Interview flog seine Frau nach Südafrika.

Hat Charlène Monaco schon wieder verlassen?

Eigentlich wollte Fürstin Charlène nicht lange bleiben, doch aufgrund einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion durfte sie nicht in ein Flugzeug steigen und nach Monaco zurückfliegen. Erst im November 2021 kehrte die 44-Jährige zu ihrer Familie zurück.

körperlicher und seelischer Erschöpfung in einer Klinik in der Schweiz. Aktuell soll die Fürstin auf Korsika sein. Bestätigt wurde das bis jetzt allerdings nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Albert von MonacoCOVID-19Coronavirus
Musik




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website