t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

FC Bayern: Alphonso Davies gibt Trennung von Freundin Jordyn Huitema bekannt


Nach Fremdgeh-Gerüchten
Bayern-Star Alphonso Davies: Trennung von Freundin

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Dieses Bild entstand am 8. Mai bei der Meisterfeier der Bayern: Alphonso Davies mit Jordyn Huitema.Vergrößern des BildesDieses Bild entstand am 8. Mai bei der Meisterfeier der Bayern: Alphonso Davies mit Jordyn Huitema. (Quelle: IMAGO / Lackovic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dem FC Bayern läuft es für ihn rund, doch in der Liebe muss Kicker Alphonso Davies eine herbe Grätsche einstecken. Er und seine Freundin, die PSG-Spielerin Jordyn Huitema, haben sich getrennt.

Zehn Meisterschaften in Folge hat der FC Bayern München mit der neusten Schale aus der Bundesligasaison 2021/2022 nun bereits gewonnen. Sportlich kann sich der in Kanada geborene Abwehrstar Alphonso Davies also nicht gerade beschweren. Nur im Privatleben steht ein Wechsel bevor: Der 21-Jährige und seine Freundin, die Paris-Saint-Germain-Spielerin Jordyn Huitema, haben ihre Beziehung beendet.

Nachdem bereits am Wochenende erste Gerüchte kursierten, dass die Kickerin ihrem Freund fremdgegangen sein soll, folgt nun die traurige Gewissheit. Die Liebe der beiden hat eine rote Karte bekommen. Auf Instagram meldet sich der Bayern-Star bei seinen 4,7 Millionen Fans mit einer Textnachricht in seiner Story zu Wort: "Ja, Jordyn und ich gehen getrennte Wege", heißt es dort.

Davies bezieht Stellung zu Fremdgeh-Gerüchten

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dennoch nimmt er seine Ex in Schutz, dementiert die Gerüchte: "Die sind nicht wahr. Sie ist ein guter Mensch, den ich sehr respektiere. Ich wünsche ihr nur das Beste und bitte euch darum, unsere Privatsphäre zu wahren." Mehr sagt er zu der Angelegenheit nicht.

Jordyn hingegen meldete sich zu der Trennung bisher noch nicht zu Wort. Jedoch haben beide auf ihren Social-Media-Accounts die gemeinsamen Bilder ihrer Beziehung gelöscht. Die beiden gebürtigen Kanadier waren fünf Jahre lang ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich bei den Vancouver Whitecaps, einem kanadischen Verein aus der Major League Soccer.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website